Risikowarnung: Ihr Kapital ist gefährdet. Statistisch gesehen gewinnen nur 11-25% der Händler beim Handel mit Forex und CFDs Gewinne. Die verbleibenden 74-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie in Kapital, das bereit ist, solche Risiken auszusetzen.

Spread-Wettunternehmen

Wir haben für Sie ein Rating vorbereitet, das die zuverlässigsten Unternehmen umfasst. Diese TopBrokers.com-Seite repräsentiert die besten Spread-Broker. Diese Art des Handels ist eine interessante Möglichkeit, auf dem Markt zu spielen. Spread Betting kann mit dem klassischen Handel an der Börse problemlos mithalten. Im Grunde erinnert es an Wetten, die viele von uns mit herkömmlichen Buchmachern gemacht haben. Wetten eines Spread-Typs können als attraktive Option für den Markteintritt angesehen werden. Es ist kein großes Anfangskapital erforderlich, um es zu nutzen und bei Spread-Betting-Unternehmen hohe Gewinne zu erzielen.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen #LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread GBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-Spread AUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread NZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CHF
BonusKonto
IG1IG1974
ASIC, FCA
0

Zahlart

MM, DMA
0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Wie verbreitet ist auch attraktiv

Viele Spread-Betting-Unternehmen ermöglichen den Handel rund um die Uhr. Mit einem solchen Broker können Sie auch zu einem Zeitpunkt wetten, wenn die Börsen geschlossen sind. Mit dieser Funktion können Sie die interessantesten Handelsideen durch Spread-Wetten schnell implementieren. Bitte beachten Sie, dass Sie auf das Wachstum oder den Rückgang von Finanzprodukten setzen können. Dies sind in den meisten Fällen die Indizes der Weltbörsen, verschiedene Edelmetalle, Aktien, Währungen und andere Instrumente.

Spread-Betting-Unternehmen eignen sich am besten für kurzfristige Investitionen. Gleichzeitig birgt die Strategie der Verwendung von Spread-Wetten eine gewisse Gefahr für die Wetthändler. Ohne kompetentes Risikomanagement können Ihre Verluste sehr groß sein. Um sich vor solchen Problemen zu schützen, empfehlen wir, für jede Position einen Stop-Loss zu setzen, der es erlaubt, Spread-Wetten mit minimalem Risiko durchzuführen. In den meisten Fällen bieten Maklerunternehmen diesen Service kostenlos an. Durch einen solchen Ansatz möchten die besten Spread-Broker zusätzliche Kunden gewinnen und optimale Bedingungen für einen sicheren und rentablen Handel bieten.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist gefährdet. Statistisch gesehen gewinnen nur 11-25% der Händler beim Handel mit Forex und CFDs Gewinne. Die verbleibenden 74-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie in Kapital, das bereit ist, solche Risiken auszusetzen.

+

Rating of the best spread betting companies

We have prepared a rating for you, which includes the most reliable companies. This TopBrokers.com page represents the best spread betting brokers. This type of trading is an interesting way to play on the market. Spread betting can easily compete with classical trading on the stock exchange. At its core, it reminds bets that many of us have done with conventional bookmakers. Betting of a spread type can be considered an attractive option to enter the market. No large initial capital is required to use it and to obtain high profits with spread betting companies.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company LogoNameFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount


Was the information useful for you?

How spread is also attractive

Many spread betting companies enable to engage in trading around the clock. With such broker you can bet even at a time when exchanges are closed. This feature allows you to quickly implement the most interesting trading ideas through spread betting. Please note that you can bet on the growth or drop of financial products, which in most cases are the indices of the world's exchanges, various precious metals, stocks, currencies and other instruments.

Spread betting companies are best suited for short-term investment. At the same time, the strategy of using spread betting carries a certain danger to betting traders. In the absence of competent risk management, your losses can be quite large. To protect yourself from such problems, we recommend setting stop-loss for each position, which will allow to conduct spread betting with minimal risk. In most cases, brokerage companies provide this service for free. Through such an approach, the best spread betting brokers seek to attract additional clients and provide optimal terms for safe and profitable trading.


If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook