Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Beste cTrader Forex Brokers

Unsere Liste enthält die beliebtesten Unternehmen, die diese Plattform als Hauptplattform verwenden. CTrader kann MetaTrader zwar nicht an Popularität gewinnen, aber cTrader-Broker bieten den Benutzern eine Reihe wichtiger Vorteile. Unter diesen sollten wir die Möglichkeit der synchronen und asynchronen Ausführung von Aufträgen und die maximale Flexibilität hervorheben. Besonders hervorzuheben sind eine Vielzahl von technischen Indikatoren und eine Reihe weiterer Vorteile. Aus diesem Grund entscheiden sich immer mehr Trader für cTrader Forex Broker.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen#LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadGBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadAUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadNZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CHF
BonusKonto
FxPro1FxPro2006
FCA, CySEC

Reguliert

0

Zahlart

NDD, ECN

Broker-Typ

  • NDD
  • ECN
  • STP
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FIBO Group2FIBO Group1998
FSC, CNMV
0

Zahlart

NDD, MM
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Octa FX3Octa FX2011
FCA, FSA
0

Zahlart

ECN
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A50 %

Deposit bonus can only be credited to a verified account. Deposit bonuses can only be credited to any MT4 | MT5 account.

IC Markets4IC Markets2007
ASIC
0

Zahlart

NDD, ECN
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Pepperstone5Pepperstone2010
ASIC
0

Zahlart

ECN
200 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

cTrader-Terminal - eine ideale Plattform für Scalper

Der Handel über die auf dieser Seite dargestellten Intermediäre ist so angenehm wie möglich. Die besten cTrader Forex Broker ermöglichen es ihren Benutzern, innerhalb weniger Sekunden attraktive Handelspositionen zu eröffnen. Darüber hinaus ermöglichen diese Broker den Online-Handel mit einem Klick. Dank dieser Funktionen ist C Trader ideal für Trader, die es bevorzugen, auf dem Forex-Markt mit Scalping-Strategien zu arbeiten. Darüber hinaus verfügt die cTrader-Plattform über eine äußerst einfache und intuitive Benutzeroberfläche. Daher ist diese Option eine attraktive Lösung für die ersten Forex-Händler.

Das Potenzial dieser Plattform ist sehr breit. Es ist wichtig hinzuzufügen, dass cTrader-Broker aus der Liste ihren Benutzern weitreichende Möglichkeiten für die Entwicklung und den späteren Einsatz von elektronischen Beratern im Verlauf des Forex-Handels bieten. Interessante Funktionen der cTrader-Plattform sind ChartShots und ChartCasts. Sie ermöglichen es, Erfahrungen und vielversprechende Ideen online mit anderen Händlern zu teilen. Dank der Vielzahl an fortschrittlichen Tools und Funktionen können cTrader Forex-Broker die Anforderungen sowohl von Neulingen als auch von erfahrenen professionellen Händlern voll erfüllen


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

+

Prestigious list of cTrader Forex brokers

Our list includes the most popular companies that use this platform as the main one. CTrader still can’t beat MetaTrader in popularity, but cTrader brokers provide users with a number of important advantages. Among them, we should highlight the possibility of synchronous and asynchronous execution of orders at the same time and the maximum flexibility. A large variety of technical indicators and a number of other advantages are of particular note. Due to this, more and more traders choose cTrader Forex brokers.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company LogoNameFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount


Was the information useful for you?

cTrader terminal – an ideal platform for scalpers

Trading through the intermediaries presented on this page is as comfortable as possible. The best cTrader Forex brokers enable their users to open attractive trading positions in a matter of a few seconds. In addition, these brokers allow trading online in one click. Thanks to these features, C Trader is perfect for traders who prefer to work on the Forex market using scalping strategies. In addition, cTrader platform has an extremely simple and intuitive interface. Therefore, this option is an attractive solution for the beginning Forex traders.

The potential of this platform is very broad. It is important to add that cTrader brokers from the list provide their users with broad opportunities for development and subsequent use of electronic advisors in the course of Forex trading. Interesting cTrader platform features are ChartShots and ChartCasts. They allow to share experience and promising ideas online with other traders. Due to the vast array of advanced tools and features, cTrader Forex brokers will be able to fully meet the needs of both novices and more experienced professional traders


If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook