Risikowarnung: Ihr Kapital ist gefährdet. Statistisch gesehen gewinnen nur 11-25% der Händler beim Handel mit Forex und CFDs Gewinne. Die verbleibenden 74-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie in Kapital, das bereit ist, solche Risiken auszusetzen.

FCA Forex Brokers

FCA брокеры Форекс

Die Financial Conduct Authority (FCA) ist eine Regulierungsbehörde mit Sitz im Vereinigten Königreich. Es ist eine von der britischen Regierung unabhängige Selbstregulierungsbehörde. Ihre Finanzierungsquelle sind die Gebühren, die den Mitgliedern in der Finanzdienstleistungsbranche berechnet werden. Die Hauptverantwortung von FCA liegt in der Verwaltung von Finanzunternehmen, einschließlich Forex Brokers in Großbritannien und der Gewährleistung der Integrität auf den Finanzmärkten. Der Auftrag umfasst sowohl die Finanzdienstleistungsunternehmen als auch die Finanzdienstleister. Weitere Informationen zu den wichtigsten FCA-Forex-Brokern erhalten Sie in der folgenden Tabelle.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen #LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread GBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-Spread AUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread NZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CHF
BonusKonto
XM.COM1XM.COMbester Broker2015
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

MM
5 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %
FxPro2FxPro2006
FCA, CySEC

Reguliert

0

Zahlart

STP, ECN

Broker-Typ

  • STP
  • ECN
  • NDD
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
EXNESS3EXNESS2008
FCA, CySEC
0

Zahlart

MM, STP

Broker-Typ

  • MM
  • STP
  • ECN
  • NDD
0 $1:2000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
GKFX4GKFX20090

Zahlart

STP, ECN
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXOpen5FXOpen2005
ASIC, FCA
0

Zahlart

MM, STP

Broker-Typ

  • MM
  • STP
  • ECN
1 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A1 %Welcome Bonus is credited to the micro account after making the minimum deposit.
Forex.com6Forex.com2001
FCA, CFTC

Reguliert

0

Zahlart

MM, ECN
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Interactive Brokers7Interactive Brokers1977
FCA, CFTC

Reguliert

0

Zahlart

MM
10000 $1:40N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HYCM8HYCM1977
FCA
0

Zahlart

MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A25 %
OANDA9OANDA1996
ASIC, FCA
0

Zahlart

-0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Saxo Bank10Saxo Bank19920

Zahlart

STP, ECN
10000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXCM11FXCM1999
ASIC, FCA
0

Zahlart

NDD
0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
ActivTrades12ActivTrades2001
FCA, CNMV
0

Zahlart

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Admiral Markets13Admiral Markets2001
FCA, CNMV
0

Zahlart

ECN, NDD
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
eToro14eToro2007
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

STP, NDD
50 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Atom815Atom82013
FCA
0
DMA, STP

Broker-Typ

  • DMA
  • STP
  • ECN
  • NDD
5000 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Plus50016Plus5002008
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Blackwell Global17Blackwell Global2010
FCA
0

Zahlart

STP, NDD
500 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
IG18IG1974
ASIC, FCA
0

Zahlart

MM, DMA
0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
XTB.com19XTB.com2002
FCA, CNMV
0

Zahlart

STP, NDD
250 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
CMC Markets20CMC Markets1989
ASIC, FCA
0

Zahlart

STP, NDD
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Octa FX21Octa FX2011
FCA, FSA
0

Zahlart

ECN
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A50 %

Deposit bonus can only be credited to a verified account. Deposit bonuses can only be credited to any MT4 | MT5 account.

ICM Capital22ICM Capital2009
FCA
0

Zahlart

-200 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
PhillipCapital UK23PhillipCapital UK1975
ASIC, FCA
0
NDD
200 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Hantec Markets24Hantec Markets2009
FCA
0

Zahlart

NDD
1000 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Core Spreads25Core Spreads2014
FCA
0

Zahlart

NDD
1 $1:240N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A50 %Open a CoreTrader account and start trading our tight, fixed spreads. After a month claim your bonus
DF Markets26DF Markets2010
FCA
0

Zahlart

NDD
1 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
ETX Capital27ETX Capital2002
FCA
0

Zahlart

STP, ECN

Broker-Typ

  • STP
  • ECN
  • NDD
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
BMFN28BMFN1988
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

DMA, NDD
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A20 %New or existing accounts at BMFN who enroll in the Bonus Program and make a qualifying deposit will receive a deposit bonus up to $10,000!
TradeStation29TradeStation1988
FCA, CFTC

Reguliert

0
DMA
5000 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FxGiants30FxGiants2015
FCA
0

Zahlart

MM, STP

Broker-Typ

  • MM
  • STP
  • ECN
50 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A20 %Increase your trading opportunities. Get up to a bonus on all deposits up to $ 2000
Degiro31Degiro2008
FCA, AFM
0
NDD
10 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Tickmill32Tickmill2014
FCA, SIBA
0

Zahlart

NDD
25 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
City Index33City Index2001
ASIC, FCA
0

Zahlart

ECN, NDD
250 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Land FX34Land FX2013
FCA, FSCS

Reguliert

0

Zahlart

ECN, NDD
300 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A10 % 10% bonus applies equivalently to First deposit amount above $300
AXITrader35AXITrader2007
ASIC, FCA
0

Zahlart

NDD
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Abshire-Smith36Forex Broker Abshire-Smith Abshire-Smith2011
FCA, FSCS
0

Zahlart

DMA, STP
500 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Ayondo37Ayondo2008
FCA, BaFin
0

Zahlart

NDD
100 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Ballistic Markets38Ballistic Markets1998
FCA, FSCS
0

Zahlart

STP, NDD
1000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Capital Index39Forex Broker Capital Index Capital Index2014
FCA, CySEC

Reguliert

0

Zahlart

STP, NDD
100 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Darwinex40Darwinex2012
FCA
0

Zahlart

DMA, STP
500 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Euro-Finance41Euro-Finance1993
FCA, BNB

Reguliert

0

Zahlart

STP, NDD
0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Fortrade42Fortrade2013
FCA, FSCS

Reguliert

0

Zahlart

-100 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A30 %Fortrade offers a welcome bonus, amounting to 30% of the first deposit (up to €3000). The deposit must be €100 as a minimum and the bonus expires within 90 days. Bonus monies may be used for tr
FXCC43FXCC-
FCA, CySEC
0

Zahlart

STP, ECN

Broker-Typ

  • STP
  • ECN
  • NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
GMG Markets44GMG Markets2015
FCA
0
STP, NDD
200 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Infinox Capital45Infinox Capital2009
FCA
0

Zahlart

STP, ECN
100 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Spreadex46Spreadex1999
FCA
0

Zahlart

NDD
1 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
SVSFX47SVSFX2003
FCA
0

Zahlart

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Tradealot48Tradealot2010
FCA
0

Zahlart

STP
2000 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Z.com Trade49Z.com Trade2005
FCA
0

Zahlart

ECN, NDD
50 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Geschichte des FCA Forex Regulators


Fca Forex Brokers

Die Financial Conduct Authority (Financial Conduct Authority) wurde gegründet, nachdem Financial Services in Großbritannien gestrichen wurde. Dies war am 19. Dezember 2012, nachdem das Financial Services Act 2012 vom Parlament gebilligt wurde, was zur Einführung eines neuen Regulierungssystems führte.

Durch das Gesetz wurde der Bank von England die Aufgabe übertragen, sicherzustellen, dass makroökonomische und aufsichtsrechtliche Regelungen formuliert und die finanzielle Stabilität aufrechterhalten werden. Das Gesetz formulierte auch einen neuen Regulierungsrahmen, der den Ausschuss für Finanzpolitik der Bank of England, die Financial Conduct Authority und die Prudential Regulation Authority umfasste.

FCA hat die Befugnis:

  1. Beaufsichtigung des Verhaltens von Unternehmen in Bezug auf Marketingpraktiken von Finanzartikeln
  2. Schreibe die erwarteten Standards auf
  3. Anforderungen an Artikel festlegen
  4. Hinterfragen Sie Einzelpersonen und Firmen
  5. Geben Sie Anweisungen an, um irreführende Werbeaktionen anzupassen oder zurückzuziehen
  6. Verbot auf Finanzprodukt setzen

Warum Forex Broker FCA wählen

Die Financial Conduct Authority (FCA) ist eine der angesehensten Aufsichtsbehörden weltweit. Aus diesem Grund beabsichtigen die meisten Broker, von FCA lizenziert zu werden. Im Folgenden werden weitere Gründe dafür genannt, warum FCA im Laufe der Zeit die Regulierungsbehörde der Wahl war.

  1. Es hat strenge Regeln. Insofern die FCA zu den von der Europäischen Union regulierten Stellen gehört, ist sie strenger als die anderen Aufsichtsbehörden. FCA konnte gegen Unternehmen, die gegen Regeln verstoßen und gegen die Interessen der Kunden verstoßen, erhebliche Geldbußen verhängen. Dies hat den von FCA regulierten Brokern das Vertrauen der Händler eingebracht.
  2. FCA deckt Forex Brokers ab, die in Konkurs gegangen sind. Wenn ein von der FCA regulierter Broker zu irgendeinem Zeitpunkt in Konkurs geht, kann ein als Financial Services Commission bekanntes System einen bestimmten Betrag für die Kunden abdecken.
  3. Da es sich um eine Selbstregulierungs- und eine Non-Profit-Organisation handelt, verwendet die FCA keine Steuergelder für ihre Aktivitäten.
  4. Die Selbstverwaltung der FCA erlaubt es, für einen Händler zu arbeiten und nicht gegen ihn.
  5. FCA hat viele Protokolle, die eingehalten werden müssen, um die Authentizität von Brokern zu ermitteln. Dies hat dazu geführt, dass das Vertrauen der Anleger gewonnen wird

Das Bewerbungsverfahren für Makler

Von der FCA regulierte Broker konnten die Unterstützung im Bewerbungsprozess in Anspruch nehmen, die sich als etwas mühsam erweisen könnte. Da es sich bei den Unternehmen um eigenartige Geschäfte handelt, werden Makler dabei unterstützt, Kenntnisse über ihr Geschäft und über die Anwendung der Anwendung zu erlangen. Dazu gehören aufgezeichnete Verfahren und Richtlinien zur Einhaltung von Vorschriften, ein Programm zur Bewertung der Einhaltung von Vorschriften und ein aufsichtsrechtlicher Geschäftsplan. Nachdem die Makler durch das Vorgenannte geführt wurden, werden sie durch den Prozess der Einreichung ihrer Anträge bei der FCA und der Beantwortung der folgenden Fragen geführt. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses werden die Broker auch mit anwendungsrelevanten Informationen ausgestattet. Solche beinhaltet.

  1. Womit das Unternehmen möglicherweise vor, während und nach dem Bewerbungsprozess konfrontiert wird
  2. Die Parteien, die an der Bearbeitung des Antrags beteiligt sind
  3. Die Einzigartigkeit eines Unternehmens für einen bestimmten Kunden und seine geschäftlichen Besonderheiten
  4. Dauer des Genehmigungsverfahrens, das fast 2-3 Monate beträgt

FCA-Vorschriften für FX-Broker

Dies sind die Regulierungspraktiken, die FCA durchführt.

  1. Aufklärung von Firmen über FCA-Durchsetzungsverfahren
  2. Beratung von Maklern in regulatorischen Angelegenheiten
  3. Gewährleistung einer fairen Behandlung der Kunden
  4. Förderung eines gesunden Wettbewerbs und Innovation
  5. Hand in Hand mit Maklern zusammenarbeiten, um potenzielle Risiken zu erkennen und Wege zu finden, um sie zu mindern
  6. Mitglieder registrieren
  7. Aufzeichnung
  8. Jahresrücknahmen akzeptieren
  9. Sicherstellung, dass Broker eine breite Palette von Anlageobjekten anbieten
  10. Sicherstellung, dass die Broker ihren Kunden eine umfassende und unparteiische Marktanalyse bieten

FCA Forex Brokers registrieren

Von der FCA regulierte Broker sind in einem Register aufgeführt. Damit soll sichergestellt werden, dass Broker, die angeben, dass sie von FCA reguliert werden, ihren Ansprüchen tatsächlich gerecht werden. Um sicherzustellen, dass Sie mit einem legitimen Broker zusammenarbeiten, der von der FCA autorisiert wurde, wäre das Register ein wichtiges Werkzeug. Es enthält auch viele Informationen über die Makler. Die Informationen beinhalten:

  1. Kontaktdaten eines Brokers, der die Handelsnamen enthält
  2. Broker-Status, der angibt, ob ein Broker zugelassen ist
  3. Namen und Details zu Maklern, die ohne Genehmigung Dienstleistungen in Großbritannien und / oder im Ausland erbringen

Betrug im Zusammenhang mit FCA-regulierten Brokern

FCA London Forex Brokers

Binäre Optionen Betrüger

Im Grunde geht es beim Handel darum, ob eine Veranstaltung stattfindet oder nicht. Es ist zum Beispiel, ob der Preis eines Vermögenswerts in die Höhe schießen oder ausfallen wird. Für den Fall, dass der Anleger es richtig macht, ergibt sich eine Rendite für seine Investition. Das Gegenteil trifft auch zu. Wenn sie es falsch verstehen, ist ihre gesamte Investition verloren.

Betrüger in binären Optionen tendieren dazu, ihre Artikel in sozialen Medien auf Websites zu veröffentlichen, die rechtmäßig erscheinen. Die meisten Betrüger operieren aus dem Ausland, behaupten jedoch häufig, dass sie ihren Sitz in Großbritannien haben, und sie haben Adressen, die dazu führen können, dass Sie auf den Trick fallen. Diese Betrüger manipulieren Systeme, um Auszahlungen und Preise zu beeinträchtigen, schließen dann die Handelskonten der Kunden und halten ihr Geld. Die meisten Betrüger sind in der Regel durch das Versprechen hoher Erträge aus dem Handel mit binären Optionen gekennzeichnet, das zu gut erscheint, um wahr zu sein. Sie neigen auch dazu, die Händler dazu zu drängen, Eileinvestitionen zu tätigen und ungewöhnliche Kontakte zu knüpfen.

Scheinkontakt durch E-Mails, Briefe und Telefon

Einige Betrüger werden sich per E-Mail, Telefon oder Brief mit Ihnen in Verbindung setzen und behaupten, die Financial Conduct Authority zu sein oder sich sogar als legitime Mitarbeiter der FCA auszugeben, um sich als echt zu erweisen. Diese Betrüger fordern persönliche Daten an, die die FCA nicht fragen würde. Dazu gehören Kennwörter für das Internet-Banking und Bankverbindung. Weitere Angaben dazu sind Kopien von Gehaltsabrechnungen und / oder Pass. Einige behaupten, dass Sie einen bestimmten Geldbetrag erhalten sollten und dass Sie Ihre Kontodaten angeben sollten, damit Einzahlungen vorgenommen werden können. Die Betrüger verwenden jedoch dieselben Daten, um Geld von Ihrem Konto abzurufen. Dies ist gekennzeichnet durch Telefonnummern aus dem Ausland, E-Mails von Gmail- und Hotmail-Konten und Grammatikfehler bei Briefen.

Von der FCA regulierte Broker

Ortsindex

Der City Index gehört zu den etabliertesten Forex-Brokern weltweit. Es ist auch das älteste, das seit etwa 30 Jahren in Betrieb ist, dh ab 1983 zeigt es lediglich, wie viel Erfahrung der Broker im Handel hat. City Index hat sich im Laufe der Zeit zu einem renommierten Broker entwickelt, der im Online-Handel führend ist. Es verfügt über mehr als 235.000 Konten. Der Broker ist weltweit mit Büros vertreten, die jeden Monat über 400 Milliarden US-Dollar im Handel abwickeln. Der City Index bietet seinen Kunden wettbewerbsfähige Spreads und Zugang zu verschiedenen Märkten rund um den Globus. Der Broker hat verschiedene Auszeichnungen für seinen Forex-Handel erhalten.

ETX Capital

ETX capital wurde im Jahr 2002 gegründet. Es ist ein Mitglied der Londoner Börse. Hier geht es zum ETX Capital-Test . ETX Capital bietet nur ein Standardkonto, das eine Mindesteinzahlung von 100 US-Dollar ermöglicht und keinen maximalen Handel hat. Die Firma liefert enge Aufstriche, die je nach Produkt variieren. Zum Beispiel liegt der Spread für Forex zwischen 0,6 Pips für den Euro oder den US-Dollar. ETX Capital bietet seinen Kunden zwei Arten von zuverlässigen und beliebten Handelsplattformen, nämlich MetaTrader 4 (MT4) und TraderPro. Die verwendeten Plattformen sind flexibel und können auf iPhones, iPads und Android-Geräten verwendet werden. Sie verfügen über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das Handelserlebnis für die Kunden groß macht. Es wurde auch in 20 Sprachen präsentiert, um sicherzustellen, dass keine einzelne Person ausgelassen wird. Ihre Provisionen sind wettbewerbsfähig. Darüber hinaus hat ETX Capital die Kunden über den Handel aufgeklärt, was dem Erfolg des Unternehmens zu verdanken ist. Auszahlungen und Einzahlungen können bequem über Online-Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarten und Banküberweisungen getätigt werden. Der Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar und wird in 20 Sprachen angeboten.

FOREX.com

FOREX.com wurde 1999 gegründet. Der Broker wurde unter anderem von FX Street für beste Recherche und Analyse in den Jahren 2014 und 2015 ausgezeichnet. Er verfügt über zwei Kontenarten, ein Standardkonto und ein Aktivhandelskonto, aus denen Kunden wählen können. Außerdem bietet FOREX.com ein Demokonto an, das für alle Arten von Händlern verfügbar ist. FOREX.com bietet seinen Kunden Schulungsmaterial an, das sie mit dem für den Handel eher nützlichen Wissen ausstattet. Die von FOREX.com angebotenen Handelstools können an die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die verwendeten Plattformen verfügen über benutzerfreundliche Schnittstellen, um die Handelserfahrung des Kunden zu verbessern.

Abshire-Smith

Abshire Smith ist ein Makler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden auf hohem Niveau zu unterstützen. Es bietet maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen für individuelle Bedürfnisse. Abshire-Smith ist seit langem in der Branche tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse des Handels, wodurch die Kunden ein sicheres, sicheres und gut reguliertes Handelsumfeld erhalten. Der Sicherheit der Kundengelder wurde Priorität eingeräumt.

Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.

FCA Forex brokers

FCA брокеры Форекс

The Financial Conduct Authority (FCA) is a regulatory authority based in the United Kingdom. It is a self-regulatory body independent of the UK government. Its source of finances is the fees that the members are charged in the financial services industry. FCA’s main responsibility is to manage financial firms, including Forex Brokers in the UK and safeguarding integrity in the financial markets. Its assignment includes both the wholesale and retail financial services companies. To get more information about the top FCA Forex brokers, go through the table below.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company #LogoForex brokerFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount
Forex.com1Forex.combest broker2001
FCA, CFTC

Regulated

1

Payment systems

ECN, MM
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
XM.COM2XM.COM2015
ASIC, FCA

Regulated

23

Payment systems

MM
5 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %
eToro3eToro2007
ASIC, FCA

Regulated

8

Payment systems

NDD, STP
50 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
XTB.com4XTB.com2002
FCA, CNMV
2

Payment systems

NDD, STP
250 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
EXNESS5EXNESS2008
FCA, CySEC
17

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • MM
0 $1:2000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Plus5006Plus5002008
ASIC, FCA

Regulated

5

Payment systems

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HYCM7HYCM1977
FCA
12

Payment systems

MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A25 %
FxPro8FxPro2006
FCA, CySEC

Regulated

32

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
City Index9City Index2001
ASIC, FCA
0

Payment systems

NDD, ECN
250 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXCM10FXCM1999
ASIC, FCA
7

Payment systems

NDD
0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Admiral Markets11Admiral Markets2001
FCA, CNMV
8

Payment systems

NDD, ECN
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
IG12IG1974
ASIC, FCA
5

Payment systems

DMA, MM
0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXOpen13FXOpen2005
ASIC, FCA
3

Payment systems

ECN, STP

Broker type

  • ECN
  • STP
  • MM
1 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Blackwell Global14Blackwell Global2010
FCA
2

Payment systems

NDD, STP
500 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Saxo Bank15Saxo Bank19923

Payment systems

ECN, STP
10000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
OANDA16OANDA1996
ASIC, FCA
4

Payment systems

-0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
ActivTrades17ActivTrades2001
FCA, CNMV
7

Payment systems

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Interactive Brokers18Interactive Brokers1977
FCA, CFTC

Regulated

0

Payment systems

MM
10000 $1:40N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
CMC Markets19CMC Markets1989
ASIC, FCA
2

Payment systems

NDD, STP
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Atom820Atom82013
FCA
2
NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • DMA
5000 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
GKFX21GKFX20092

Payment systems

ECN, STP
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Hantec Markets22Hantec Markets2009
FCA
0

Payment systems

NDD
1000 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
PhillipCapital UK23PhillipCapital UK1975
ASIC, FCA
0
NDD
200 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
ICM Capital24ICM Capital2009
FCA
0

Payment systems

-200 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Octa FX25Octa FX2011
FCA, FSA
1

Payment systems

ECN
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A50 %Deposit bonus can only be credited to a verified account. Deposit bonuses can only be credited to any MT4 | MT5 account.
ETX Capital26ETX Capital2002
FCA, CNMV
0

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
TradeStation27TradeStation1988
FCA, CFTC

Regulated

0
DMA
5000 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
DF Markets28DF Markets2010
FCA
0

Payment systems

NDD
1 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
BMFN29BMFN1988
ASIC, FCA

Regulated

1

Payment systems

NDD, DMA
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A20 %New or existing accounts at BMFN who enroll in the Bonus Program and make a qualifying deposit will receive a deposit bonus up to $10,000!
Core Spreads30Core Spreads2014
FCA
0

Payment systems

NDD
1 $1:240N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A50 %Open a CoreTrader account and start trading our tight, fixed spreads. After a month claim your bonus
FxGiants31FxGiants2015
FCA
0

Payment systems

ECN, STP

Broker type

  • ECN
  • STP
  • MM
50 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A20 %Увеличьте свои торговые возможности. Получите до бонус на все депозиты до 2000$
Degiro32Degiro2008
FCA, AFM
0
NDD
10 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Tickmill33Tickmill2014
FCA, SIBA
0

Payment systems

NDD
25 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Land FX34Land FX2013
FCA, FSCS

Regulated

0

Payment systems

NDD, ECN
300 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A10 % 10% bonus applies equivalently to First deposit amount above $300
Forex broker AXITrader AXITrader35Forex broker AXITrader AXITrader2007
ASIC, FCA
1

Payment systems

NDD
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Forex broker Abshire-Smith Abshire-Smith36Forex broker Abshire-Smith Abshire-Smith2011
FCA, FSCS
0

Payment systems

STP, DMA
500 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Z.com Trade37Z.com Trade2005
FCA
0

Payment systems

NDD, ECN
50 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


Was the information useful for you?
5 (2)

History of FCA Forex Regulator


Fca Forex Brokers

The Financial Conduct Authority came into existence after Financial Services of the UK was eliminated. That was on 19th December 2012, after the Financial Services Act 2012 was approved by the parliament which resulted in the establishment of a new regulatory system.

The act assigned the Bank of England with the role of ensuring macro and micro prudential regulations were articulated and financial stability was maintained. The Act also formulated a new regulatory framework that was inclusive of the Financial Policy Committee of the Bank of England, the Financial Conduct Authority and the Prudential Regulation Authority.

FCA has the authority to:

  1. Oversee the conduct of firms in relation to marketing practices of financial items
  2. Spell out the expected standards
  3. Stipulate requirements on items
  4. Scrutinize individuals and firms
  5. Give directives on either to adjust or withdraw misleading promotions
  6. Place interdiction on financial product

Why Forex brokers choose FCA

The Financial Conduct Authority (FCA) is one of the most reputable regulators worldwide. For this reason, most brokers intend to be licensed by FCA. The following are other reasons as to why FCA has over time been the regulator of choice.

  1. It has stringent rules. In as much as FCA is among the bodies regulated by the European Union, it is stricter than the other regulatory bodies. FCA has been able to place significant fines on firms that violate rules and work against the interests of the clients, as a result it has earned FCA regulated brokers the trust of traders.
  2. FCA covers Forex Brokers who have gone bankrupt. If at any instance a broker regulated by FCA goes bankrupt, a scheme known as the Financial Services Commission is able to cover a given amount for the clients.
  3. Since it is a self-regulatory and a non-profit organization, FCA does not use the taxpayers' funds for its activities.
  4. FCA’s self-governing nature allows it to work for rather than against a trader.
  5. FCA has many protocols to adhere to, this is in a bid to ascertain authenticity of brokers. This has made it earn the trust of investors

The application process for brokers

FCA regulated brokers have been able to enjoy the support given in the application process which may prove to be a bit tedious. Since the businesses are of peculiar nature, brokers are assisted with gaining knowledge on their business and how to go about the application. This includes recorded procedures and policies on compliance, compliance evaluation programme and a regulatory business plan. After being guided through the aforementioned, the brokers are guided through the process of submitting their applications to FCA and answering the queries that follow.  As part of the application process, the brokers are also equipped with information relevant to the application. Such includes.

  1. What the firm will possibly face before, during and after the application process
  2. The parties that will be involved in handling the application
  3. The uniqueness of a business as per a particular client and their business specifics
  4. Duration of the authorization process, which is almost 2-3 months

FCA regulations on FX brokers

These are the regulatory practices that FCA perform.

  1. Educating firms on FCA enforcement proceedings
  2. Advising brokers on regulatory matters
  3. Ensuring fair treatment of customers
  4. Foster healthy competition and innovation
  5. Working hand in hand with brokers in order to identify potential risk and come up with ways to mitigate them
  6. Registering members
  7. Record keeping
  8. Accepting annual returns
  9. Ensuring that brokers give a wide range of investment items
  10. Ensuring that brokers give clients comprehensive market analysis that is unbiased

FCA Forex Brokers register

FCA regulated brokers are listed on a register. This is to ensure that brokers who say they are regulated by FCA actually live up to their claims. To ensure that you are working with a legitimate broker who has been authorized by FCA, the register would be an important tool. It also contains a lot of information about the brokers. The information includes:

  1. Contact details of a broker which includes the trading names
  2. Broker status, which spells out whether a broker is approved
  3. Names and details on brokers giving services in the UK and/or overseas without authorization

Scams associated with FCA regulated brokers

FCA London Forex Brokers

Binary options fraudsters

Basically, the trade is a matter of whether an event will take place or not. For instance, it is whether the price of an asset will shoot up or fail to. In the event that investor gets it right, there happens to be a return on their investment. The reverse is also true. If they get it wrong, their entire investment is lost.

Fraudsters in Binary options tend to promote their items on social media using websites that appear to be legitimate. Most of the fraudsters operate from abroad but often claim to be based in the UK and they have addresses that may lead you to fall for their trick. These fraudsters manipulate systems to compromise pay-outs and prices then eventually shut down client’s trading accounts and hold their money. Most of the fraudsters are usually characterized by a promise of high returns derived from binary options trading that appears to be too good to be true. They also have a tendency of pressurizing traders to make haste investments and making unusual contact.

Fake contact through emails, letters and the phone

Some fraudsters will contact you via mail, phone or letters claiming to be the Financial Conduct Authority or even impersonating FCA legitimate employees just to make themselves appear genuine. These fraudsters request for personal details that FCA would not ask. Such includes internet banking passwords and bank account details. Other details they may ask for are copies of payslips and/or your passport. Some claim that you are supposed to be given a certain sum of money and that you should give them your account details so that deposits may be made. However, the fraudsters use the same details to retrieve money from your account. Such is characterized by contact numbers from abroad, emails from Gmail and Hotmail accounts and grammatical errors in the cases of letters.

FCA regulated brokers

City Index

City Index is among the most established Forex brokers globally. It is also the oldest having been in operation for about 30 years, that is, from 1983, this just shows how much experience the broker has in the trade. City Index has over the time become a renowned broker, leading in online trade. It boasts over 235,000 accounts. The broker has offices globally transacting over $400 billion every month in the trade. City Index offers its clients competitive spreads and an access to several markets around the globe. The broker has received various awards for its Forex trading.

ETX Capital

ETX capital was founded in 2002. It is a member of the London Stock Exchange. Check our ETX Capital review here. ETX Capital only offers one standard account that allows a minimum deposit of $100 and has no maximum trade. The firm gives tight spreads that range depending on the products. For instance, the spread on Forex range from 0.6 pips for the euro or US dollar. ETX Capital offers its clients two types of reliable and popular trading platforms, that is, MetaTrader 4 (MT4) and TraderPro. The platforms used are flexible and can be used on iPhones, iPads and Android devices. They have a user-friendly interface that makes the trading experience great for the clients. Also, it has been presented in 20 languages just to ensure no single person is left out. Its commissions are competitive. In addition, ETX Capital has made a point of educating the clients about the trade, something that has owed it its success. Withdrawals and deposits are easily made using online payment methods such as PayPal, credit cards and bank transfers. Customer support is 24/7 and offered in 20 languages.

FOREX.com

FOREX.com was established in 1999. The broker has won awards including one by FX Street for best research and analysis in 2014 and 2015. It has two types of accounts, a standard and the Active trading account, that clients can choose from. Also, FOREX.com offers a demo account that is available to all types of traders. FOREX.com offers its clients educational material that equips them with the knowledge that is rather useful for the trade. The trading tools offered by FOREX.com are customizable to meet individual customer needs. The platforms used have user-friendly interfaces to heighten the client’s trading experience.

Abshire-Smith

Abshire Smith is a broker that has made it its business to give high-level support to its clients. It offers tailor-made financial services to meet individual needs. Having been in the business for a significant period of time, Abshire-Smith has gathered extensive knowledge on the trade, giving the clients guarantee of a secure, safe and a well-regulated trading environment. The security of clients’ funds has been given priority.