Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

NFA Forex Brokers

NFA Forex brokers Die US National Futures Association wird zu Recht als einer der angesehensten Regulatoren angesehen. Es ist für die Lizenzierung von NFA Forex Brokers verantwortlich, die auf den Finanzmärkten tätig sind. Um sich diesem Verfahren zu unterziehen, müssen die NFA-regulierten Forex Brokers bestimmte Anforderungen erfüllen und die von der Organisation festgelegten Regeln einhalten.

NFA wird durch die US-amerikanische Staatsstruktur CFTC reguliert. Dies stellt sicher, dass die NFA-regulierten Broker, die in unserem Listing aufgeführt sind, die besten Bedingungen für einen zuverlässigen Handel bieten.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen#LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadGBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadAUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadNZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CHF
BonusKonto
Forex.com1Forex.com2001
FCA, CFTC

Reguliert

2

Zahlart

ECN, MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Interactive Brokers2Interactive Brokers1977
FCA, CFTC

Reguliert

0

Zahlart

MM
10000 $1:40N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
OANDA3OANDA1996
ASIC, FCA
2

Zahlart

-0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
TradeStation4TradeStation1988
FCA, CFTC

Reguliert

2
DMA
5000 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
BDSwiss5BDSwiss2012
CySEC, FSC
0

Zahlart

ECN
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Kurze Informationen und Geschichte der National Futures Association

NFA Regulator on FOrex

Die globale Finanzkrise von 2008 hat einige Lücken in der Finanzregulierung und im Management von Unternehmen des Bankensektors aufgezeigt. Zu diesem Zeitpunkt begannen die meisten Regierungen und politischen Entscheidungsträger Maßnahmen zu ergreifen, um das Finanzsystem zu regulieren und neu zu beleben. Die USA unterschied sich nicht von anderen Ländern. Eine beträchtliche Anzahl von Menschen hatte aufgrund des schlechten Managements der großen Finanzunternehmen ihre Häuser, Ersparnisse und sogar Investitionen verloren. Nach der weltweiten Rezession im Jahr 2008 sah die US-Regierung die Notwendigkeit, eine einzige Einheit einzurichten, die alle Forex-Broker-Gesellschaften regeln würde, die unter der Gerichtsbarkeit der Vereinigten Staaten standen. Obwohl die NFA bereits seit 1982 besteht, wurde das Gremium erst 2008 für die Regulierung von Forex-Brokern und den Futures-Markt unter den anderen Finanzinstanzen zuständig. Das Unternehmen wurde als selbstregulierende Gruppe gebildet, die dazu beitragen würde, die Futures-Industrie in den USA zu rationalisieren. Der Hauptsitz von NFA befindet sich in Chicago, aber die Organisation hat auch ein weiteres Büro an der Wall Street.

Es ist erwähnenswert, dass NFA-regulierte Broker die einzigen Broker-Unternehmen sind, die in den USA tätig sein dürfen. International Brokern, die möglicherweise von anderen Aufsichtsbehörden reguliert werden, wird davon abgeraten, Forex Broker-Dienstleistungen für US-Kunden anzubieten. Von allen NFA-regulierten Brokern wird außerdem erwartet, dass sie sich bei der CFTC registrieren und gleichzeitig sicherstellen, dass sie die von der CFTC festgelegten Regeln einhalten. Zwar ist bekannt, dass die strengen Regeln und Richtlinien der NFA die Freiheit der Händler einschränken, aber sie verbessern den Anlegerschutz auf hohem Niveau. Dies liegt daran, dass die NFA für jeden Broker höhere Standards festlegt, um sicherzustellen, dass von diesen Brokern nur geringfügige Missbräuche durchgeführt werden.

Die Rollen und Verantwortlichkeiten der NFA

NFA Finance

Die NFA erfüllt mit ihrem Angebot eine Reihe von Pflichten, um sicherzustellen, dass die Anleger ausreichend vor den verschiedenen Arten von Betrug auf dem Markt geschützt sind. Eine der Hauptaufgaben der Aufsichtsbehörde besteht darin, die Transparenz und Integrität der US-Finanzmärkte zu schützen und zu fördern. Da durch schnelle Investitionen eine lebendige Wirtschaft geschaffen wird, führt die Leistung vieler Einzelpersonen am Finanzmarkt zu einem soliden Wirtschaftswachstum. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die NFA nicht nur für die Integrität der Finanzmärkte, sondern auch für die Marktteilnehmer auf diesen Märkten verantwortlich ist. Da sie auch für den Schutz von Einzelhändlern verantwortlich sind, müssen sie Regeln und Vorschriften für alle Devisenmakler in ihrer jeweiligen Rechtsordnung erstellen.

Die Lizenzierung und Überwachung ist eine weitere wichtige Rolle der NFA. Damit diese Einheit die Integrität der Finanzmärkte schützen kann, muss sie Regeln aufstellen und sicherstellen, dass alle Forex-Broker den Regeln folgen und diese einhalten. Die Einrichtung verfügt auch über Durchsetzungsbefugnisse und wird häufig hohe Bußgelder für jedes Maklerunternehmen verhängen, das gegen die Richtlinien oder Vorschriften verstößt, die das Unternehmen aufstellt. Da es sich bei der NFA um eine unabhängige Organisation handelt, besteht eine Möglichkeit, wie sie Geld erhalten können, darin, Geldbußen gegen Maklerunternehmen zu verhängen, die die festgelegten Vorschriften nicht einhalten. Darüber hinaus wird jeder Forex-Broker, der finanzielle Missstände begeht oder Betrügereien bei seinen Kunden durchführt, mit hohen Geldstrafen belegt.

Während die Notwendigkeit, Geldmittel durch Strafen und die Verhängung von Geldbußen zu generieren, als eine der wichtigsten Methoden erscheint, durch die die Organisation Gelder sammelt, verhängt die NFA-Aufsichtsbehörde keine zufälligen Geldstrafen und Geldbußen. Tatsächlich besteht eine der Hauptaufgaben der NFA darin, sicherzustellen, dass Forex-Broker und andere Finanzunternehmen über einige der besten und ethisch vertretbaren Finanzpraktiken informiert werden. Beispielsweise führt die NFA eine Reihe von Programmen durch, die sowohl Händler als auch Broker auf den sich ständig verändernden Handelsplattformen ausbilden. Darüber hinaus ist die NFA bereit, mit allen Brokern unter ihrem Dach zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sie die festgelegten Vorschriften einhalten, bevor Sanktionen verhängt werden.

Jedes Mitglied, das der NFA beitreten möchte, muss vor der Registrierung ein umfassendes Screening durchführen. Da Integrität der Eckpfeiler der NFA-Prinzipien ist, muss jedes potenzielle Mitglied sowohl berufliche als auch persönliche Hintergrundkontrollen durchführen. Dies umfasst alle Forex-Broker-Gesellschaften und sogar die einzelnen Mitarbeiter, die in ihren Räumlichkeiten arbeiten. Jede Person, die sich als Einzelperson registrieren lassen möchte, muss auch eine Reihe von Prüfungen bestehen, um ihren Kenntnisstand zu ermitteln.

Die NFA legt außerdem strikte Compliance-Regeln fest und verwendet ihre Durchsetzungsbehörde, um sicherzustellen, dass diese eingehalten wird. Für den Fall, dass ein Mitglied der NFA gegen einige Regeln verstößt, gibt es eine Reihe von Disziplinarverfahren, die von der Organisation festgelegt werden können

  1. Vertreibung
  2. Aussetzung für eine kurze Zeit
  3. Verbot der Verbindung mit anderen Mitgliedern
  4. Tadel
  5. Verweis
  6. Bußgelder von bis zu 250.000 US-Dollar

Anforderungen an einen NFA-regulierten Broker

NFA

Was brauchen Sie also, um ein NFA-regulierter Broker in den USA zu werden? Es ist bekannt, dass die US-amerikanischen Devisenaufsichtsbehörden strenge Regeln und Bedingungen vor allem für Unternehmen oder Einzelpersonen haben, die eine Maklerfirma gründen möchten. Wie bereits erwähnt, können diese Bedingungen zu streng erscheinen, sie dienen jedoch dazu, sicherzustellen, dass die Anleger ausreichend geschützt sind und keinen Betrug oder Missbrauch erfahren, der in den meisten Gerichtsbarkeiten üblich ist.

  1. Kapitalanforderungen - In den USA gelten für Broker einige der weltweit höchsten Mindestkapitalanforderungen. Von den NFA regulierten Brokern in den USA wird erwartet, dass sie Kapitalreserven in Höhe von 20 Mio. USD halten werden. Der Hauptgrund dafür ist, sicherzustellen, dass die Position jedes Brokers gewährleistet ist und dass etwaige Auszahlungsanforderungen schnell bearbeitet werden können. In anderen Rechtssystemen gab es Fälle, in denen Forex-Broker die Rücknahmebedingungen für ihre Kunden nicht erfüllen konnten. In diesem Fall ist das Vertrauen der Anleger in den Markt stark beeinträchtigt.
  2. FIFO-Regeln - FIFO steht für die First-In-First-Out-Regel. Nach dieser Regel verlangt die Aufsichtsbehörde, dass ein Händler seinen ersten Trade auflösen muss, wenn er mehrere Trades hat, die in einem Währungspaar offen sind. Da diese Regeln für die Mitglieder der NFA gelten, bedeutet dies im Wesentlichen, dass alle Forex-Broker in den USA dieser Regel folgen müssen.
  3. Leverage - Leverage ist ein nützliches Instrument, mit dem Trader ihre Gewinne maximieren können, es kann jedoch auch die Verluste eines Traders erhöhen, wenn es nicht ordnungsgemäß verwendet wird. Die NFA schreibt vor, dass alle Brokerfirmen auf dem Markt eine Obergrenze von etwa 1:50 haben sollten, wenn es darum geht, den Devisenmarkt zu nutzen. Sie sollten jedoch beachten, dass europäische Makler keine derartigen Beschränkungen haben und sogar einen Hebel von bis zu 1: 2000 anwenden dürfen.
  4. Absicherung - Dies ist in den USA nicht zulässig und alle Devisenmakler in der Region sind angewiesen, Händler von der Durchführung von Absicherungsstrategien am Devisenmarkt abzuhalten. Falls ein Händler diese Strategie erfolgreich umsetzt, werden Gewinne, die aus dem Handel entstehen, nicht auf dem Konto verbucht.
  5. Stop-and-Limit-Orders - Die USA haben die Verwendung der Stop-Loss-Order zugunsten der OCO (Order-Cancels-Order) -Ausführungsform eingestellt. Dies ist besonders für alle Trades geeignet, die eine ausstehende Order haben.

Wie kann ich feststellen, ob ein Broker NFA-reguliert ist?

Im Gegensatz zu den meisten Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt erlaubt die NFA tatsächlich jedem Händler oder Mitglied der Öffentlichkeit, den Status eines Brokers als Mitglied zu überprüfen. Dies hilft zu bestimmen, ob dieses Mitglied einen guten Ruf hat oder eine gute berufliche Beziehung mit der Aufsichtsbehörde hat. Sie können dies einfach von der NFA-Website aus tun, auf der ein Investor die Stellung des Brokers anhand des Namens der Brokerfirma, der NFA-ID-Nummer oder sogar des Poolnamens überprüfen kann. Die ID-Nummer eines NFA-regulierten Brokers zu erhalten, ist relativ einfach. Alle Mitglieder der NFA müssen ihre ID-Nummern auf ihren jeweiligen Websites angeben, um die Integrität zu fördern. Die Ergebnisse zeigen, ob der Broker von der NFA zugelassen ist und ob er mit anderen verbundenen Unternehmen in gutem Ruf ist.

NFA-Broker mit besten Bewertungen für den Forex-Markt

FXCM

Forex Capital Markets wurde 1999 als Forex Brokerage-Unternehmen in den USA gegründet und war eines der ersten FX-Unternehmen, das an der Grenze des Online-basierten Handels stand. Der Hauptsitz befindet sich in New York, das Unternehmen hat jedoch mehrere kleinere Büros in Großbritannien, Italien und sogar in Frankreich. Es ist auch ein börsennotiertes Unternehmen an der Nasdaq und ist seit drei Jahren in Folge eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Die Überprüfung der FXCM zeigt, dass sie von der NFA und anderen Aufsichtsbehörden in ausländischen Gerichtsbarkeiten reguliert wird, was sie zu einem zuverlässigen Forex-Broker macht.

Oanda

Dies ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das weitgehend für den Handel mit Forex, CFD und Market Maker bekannt ist. Das Unternehmen besteht seit mehr als 20 Jahren, als es 1996 in New York gegründet wurde, obwohl das Unternehmen in anderen Märkten wie Kanada, Asien und Europa vertreten ist. Zu den Pionierunternehmen gehörte es, kostenlose Informationen zu Wechselkursen über das Internet anzubieten. Derzeit ist es bekannt, eine der größten und zuverlässigsten Datenbanken für Wechselkurse zu sein, da es täglich mehr als 1 Million Währungsabfragen bearbeitet. Als NFA-reguliertes Maklerunternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Oanda Ihnen exzellente Dienstleistungen bietet, ohne Angst vor Betrug oder anderen finanziellen Missständen zu haben, die im Devisenhandel üblich sind.

Nadex

Dies ist eine Terminbörse in Chicago. Es eignet sich für eine ausgewählte Anzahl von Einzelhändlern, da es Produkte mit relativ geringem Risiko anbietet. Es ist jedoch Teil der IG-Gruppe, einem internationalen Finanzunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von rund 2,2 Mrd. GBP. Es ist in den USA ansässig, bietet aber auch binäre Optionen an. Händler bei Nadex können auf über 2.400 binäre Optionen für einige der gängigen Finanzinstrumente wie Indizes, Währungen und sogar Rohstoffe zugreifen. Da es von der NFA reguliert wird, können Sie sicher sein, dass es sich um einen zuverlässigen Forex-Broker handelt, als dies in anderen Ländern der Welt der Fall ist.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.

NFA Forex Brokers

NFA Forex brokersThe US National Futures Association is deservedly considered one of the most respected regulators. It is responsible for licensing NFA Forex Brokers that are operating in the financial markets. To undergo this procedure, the NFA regulated Forex Brokers must meet certain requirements and comply with the rules established by the organization.

NFA is regulated by the US state structure CFTC. This ensures that the NFA regulated Brokers presented in our listing will provide the best terms for reliable trading.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company #LogoForex brokerFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount
Forex.com1Forex.com2001
FCA, CFTC

Regulated

1

Payment systems

ECN, MM
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
OANDA2OANDA1996
ASIC, FCA
4

Payment systems

-0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Interactive Brokers3Interactive Brokers1977
FCA, CFTC

Regulated

1

Payment systems

MM
10000 $1:40N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
TradeStation4TradeStation1988
FCA, CFTC

Regulated

0
DMA
5000 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Halifax Forex5Halifax Forex2015
ASIC, FSP
1
NDD
0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


Was the information useful for you?
5 (2)

Brief information and history of The National Futures Association

NFA Regulator on FOrex

The global financial crisis of 2008 revealed some of the loopholes in financial regulation and management of companies in the banking sector. It was at this point that most governments and policy makers started to put in place measures that would help to regulate and reinvigorate the financial system. The US was not different from other countries. A significant number of people had lost their homes, savings and even investments due to the poor management of the large financial entities. After the global recession in 2008, the US government saw the need to institute a single entity which would regulate all the Forex brokerage companies that were under the jurisdiction of the United States. Even though the NFA has been in existence from 1982, it was only in 2008 that the body was made responsible for regulating Forex brokers and the futures market among other financial bodies. The entity was formed as a self-regulating group that would help to streamline the futures industry in the US. NFA’s headquarters are located in Chicago but the organization also has another office along Wall Street.

It is worth noting that NFA regulated brokers are the only brokerage companies that are allowed to operate in the US. International brokers who may be regulated by other regulatory bodies are advised to shun away/ banned from offering Forex brokerage services to US clients. Also, any NFA regulated brokers are also expected to register with the CFTC while also ensuring that they adhere by any rules set out by the CFTC. While the stringent rules and guidelines set out by the NFA are known to curtail the freedom of traders, they highly improve their level investor protection. This is because the NFA sets out higher standards for each broker in a bid to ensure that there are little scams of malpractices carried out by these brokers.

The roles and responsibilities of the NFA

NFA Finance

The NFA conducts a number of duties in its bid to ensure that investors are sufficiently protected from the different types of fraud in the market. One of the primary roles of the regulatory body is to protect and promote the transparency and integrity of the US financial markets. Since rapid investment creates a vibrant economy, having many individuals perform in the financial market will  lead to sound economic growth. It is, however, worth noting that the NFA is not only responsible for the integrity of the financial markets but also for the market participants in these markets. Since they are also responsible for the protection of retail traders, they must create rules and regulations for all the forex brokers in their jurisdiction to follow.

Licensing and supervision is another critical role of the NFA. For this entity to protect the integrity of the financial markets, they need to institute rules and make sure that all the forex brokers follow and adhere by the rules. The body also has enforcement powers and will often place heavy fines for any brokerage company which violates any policy or regulations that the entity places. Since the NFA is an independent organization, one way they get their funds is through imposing fines on brokerage entities that are non-compliant with the set regulations. In addition, any forex broker who engages in financial malpractices or who runs scams on their clients are imposed with heavy fines.

While the need to generate funds through penalties and imposing fines may seem to one of the major ways through which the organization collects funds, the NFA regulator  does not impose penalties and fines haphazardly. In fact, one of the primary roles of the NFA is to ensure that forex brokers and other financial entities are educated on some of the best and ethical financial practices. For example, the NFA conducts a number of programs that aim to educate both traders and brokers on the ever-changing trading platforms. Furthermore, the NFA is also willing to work with all the brokers under its umbrella to ensure that they are in compliance with the set regulations before any sanctions are imposed.

Any member that wishes to join the NFA will have to go through a comprehensive screening before they are registered. Since integrity is at the cornerstone of the NFA principles, any potential member will have to go through both professional and personal background checks. This includes all the forex brokerage companies and even the individual staff members who are working at their premises. Any person who wishes to be registered as an individual will also have to pass through a number of exams to establish their level of proficiency.

The NFA also sets strict compliance rules and uses its enforcement authority to ensure the same is followed. In the event that a member of the NFA violates some of the rules, there are a number of disciplinary actions that the body can set, These includes

  1. Expulsion
  2. Suspension for a small period
  3. Prohibition from associating with other members
  4. Censure
  5. Reprimand
  6. Fines of up to $250,000

Requirements to be an NFA regulated broker

NFA

So what do you need to become an NFA regulated broker in the US? The US forex regulatory authorities are known to have stringent rules and conditions especially for the companies or individuals who would like to start a brokerage firm. As stated above, these conditions may seem too strict but they are there to ensure that investors are sufficiently protected and do not experience scams or malpractices that are common in most jurisdictions.

  1. Capital requirements - Brokers in the US are known to have some of the highest minimum capital requirements in the world. NFA regulated brokers in the US are expected to hold an upward of $20 million in capital reserves. The main rationale behind this is to ensure that the position of every broker is guaranteed and that any withdrawal requests made can be swiftly processed. There have been instances, in other jurisdictions, where forex brokers have been unable to meet the withdrawal requirements for their clients. In such an instance, the investor confidence in the market is highly eroded.
  2. FIFO rules - FIFO stands for the first in, first out rule. Under this rule, the regulatory body requires that a trader should liquidate their first trade when they have multiple trades that are open in one currency pair. Since this rules applies to the members of the NFA, it essentially means that all the Forex brokers in the US are required to follow this rule.
  3. Leverage - Leverage is a useful tool that traders can use to maximize their profits when trading but it can also magnify a traders losses if it is not used properly. The NFA requires that all the brokerage companies in the market should have a ceiling of about 1:50 when it comes to leveraging the currencies market. You should, however, note that European brokers do not have such restrictions and are even allowed to apply a leverage of up to 1:2000.
  4. Hedging - This is not allowed in the US and all the forex brokers in the region are instructed to prevent traders from making any hedging strategies in the FX market. In the event that a traders successfully implements this strategy, any profits that accrue from the trade will not be recognized in the account.
  5. Stop and Limit orders - The US stopped the use of the stop-loss order in favor of the OCO (Order-Cancels-Order) form of execution. This is especially suitable for any trades that have a pending order.

How to determine if a broker is NFA regulated

Unlike most of the regulatory bodies around the world, the NFA actually allows any trader or member of the public to review the membership status of a broker. This helps to determine if that member is in good standing or has a good professional relationship with the regulator. You can easily do this from the NFA website where an investor can check the broker’s standing using the name of the brokerage firm, NFA ID number or even their pool name. Getting the ID number of an NFA regulated broker is relatively easy. All the members of the NFA are required to stae their ID numbers in their respective websites to promote integrity. The results will show whether the broker is approved by the NFA and if it is in good standing with other related entities.

Top-rated NFA brokers of Forex Market

FXCM

Forex capital Markets was started in 1999 as a forex brokerage company in the US and it was one of the first FX companies to be on the frontier of online-based trading. Its headquarters are in New York but the company has a number of smaller offices in the UK, Italy and even France among others. It is also a publicly exchanged company on the Nasdaq and has been listed as one of the fastest growing companies for three consecutive years. FXCM review shows that it is regulated by the NFA and other regulatory bodies in foreign jurisdictions, making it a reliable forex broker.

Oanda

This is a financial services company that is largely known for Forex, CFD and market maker trading. The company has been in existence for more than 20 years as it was incorporated in 1996 in New York although the firm has its presence in other markets such as Canada, Asia and Europe. It was among the pioneering companies to offer free information on currency exchange rates over the internet. Currently, it is known to be one of the largest and most reliable databases of currency exchange rates as it handles more than 1 million currency inquiries each day. Being an NFA regulated brokerage firm, you can safely rely on Oanda to offer you excellent services without the fear of scams or other financial malpractices that are common in FX trading.

Nadex

This is a derivatives exchange located in Chicago. It is suitable for a select number of retail traders since it offers relatively small-risk products. It is, however, part of the IG group which is an international financial firm with a market capitalization of about £2.2bn. It is based in the US despite also offering binary options. Traders at Nadex can access more than 2,400 binary options for some of the common financial instruments such as indices, currencies and even commodities. Since it is regulated by the NFA, you can be sure that it is a reliable forex broker than those found in other jurisdictions around the world.


Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.
If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook