Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Beste CFD Forex Brokers

CFD Brokers Forex

Contract for Difference (CFD) ist ein weltweit anerkanntes Instrument für den Handel mit Derivaten, das internationalen Devisenhändlern die Möglichkeit gibt, Chancen bei den schwankenden Preisen verschiedener Finanzmärkte der Welt zu ergreifen.

Zu den Devisenhandelsinstrumenten, die einen grundlegenden Aspekt der Funktionsweise des CFD darstellen, gehören: Anleihen, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen und Aktienkassen. Da CFD-Forex-Broker den Handel mit Margen als Hebelprodukte zulassen, können Händler basierend auf der Vorhersage des jeweiligen Falles oder Anstiegs der Marktpreise in Abhängigkeit von den Informationen ihrer Brokerfirmen verkaufen oder kaufen (und müssen nicht kaufen.) der zugrunde liegende Vermögenswert).

Händler, die CFD-Handel betreiben, können auf die Kosten und Steuern verzichten, die mit dem Besitz von Vermögenswerten einhergehen, z. B. Gebühren für Lastschriften und Gutschriften, Kontoführungsgebühren oder sogar Stempelsteuer. Händler nutzen CFD, um das Risiko ihres Portfolios zu reduzieren. Dies wird durch eine Diversifizierung erreicht, die es Händlern ermöglicht, Geschäfte in verschiedenen Märkten zu tätigen. Die globale Beliebtheit von CFD-Forex-Brokern bei Händlern rührt von den verschiedenen Vorteilen her, die sie bieten, aber der Hauptgrund ist, dass sie helfen, Geld zu sparen. In dem Artikel werden einige Forex-Broker beschrieben, die in der nachstehenden Tabelle aufgeführt sind.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen#LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadGBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadAUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadNZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CHF
BonusKonto
1XM.COM2009
ASIC, IFSC

Reguliert

15

Zahlart

MM
5 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
2FxPro2006
FCA, CySEC

Reguliert

22

Zahlart

NDD, ECN

Broker-Typ

  • NDD
  • ECN
  • STP
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
3EXNESS2008
FCA, CySEC
7

Zahlart

NDD, ECN

Broker-Typ

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • MM
-1:2000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
4Forex.com2001
FCA, CFTC

Reguliert

4

Zahlart

ECN, MM
100 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
5OANDA Corporation1996
CFTC, NFA
4
--1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
6Admiral Markets2001
FCA, CNMV
2

Zahlart

NDD, ECN
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
7eToro2007
ASIC, CySEC

Reguliert

5

Zahlart

NDD, STP
50 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
8IG1974
ASIC, FCA
15

Zahlart

DMA, MM
-1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
9AVATrade2006
ASIC, CBI
0

Zahlart

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Kurze Geschichte des CFD-Handels in der Welt

What is CFD

Der erste CFD-Handel fand in den 1990er Jahren in London statt. Zu dieser Zeit wurden sie hauptsächlich von Hedge-Fonds übernommen, die den Markt ohne Verkauf der zugrunde liegenden Rohstoffe verkaufen wollten. Es war auch eine tolle Sache für diese Hedgefonds, hohe Hebel einzusetzen und große Trades zu platzieren, die sie leicht im zugrunde liegenden Markt ausführen könnten. Eine der Hauptmotive für den Aufbau des CFD-Marktes war die Notwendigkeit, die Stempelsteuer des Vereinigten Königreichs zu umgehen. Zu dieser Zeit bot CFDs Händlern eine ausgezeichnete Gelegenheit, um in Tausenden von Finanzmärkten auf der ganzen Welt Geschäfte zu tätigen und gleichzeitig die Stempelsteuer zu umgehen. Obwohl Einzelpersonen auf den CFD-Märkten handeln konnten, wurde diese Handelsform erst mit dem Technologieboom der 90er und frühen 2000er Jahre allgemein akzeptiert. Da die Anzahl der Märkte, die die Menschen für den Handel mit CFDs nutzen könnten, zunahm, breitete sich diese Handelsform auf andere Finanzzentren auf der ganzen Welt aus. Um den Umfang des CFD-Handels zu verdeutlichen, können rund ein Drittel des an der Londoner Börse gehandelten Volumens dem CFD-Handel zugerechnet werden.

Über den CFD-Handel

Beim CFD-Handel werden bestimmte Anteile bestimmter Marktinstrumente gehandelt, die Folgendes umfassen: unter anderem Rohstoffe, Indizes, Währungspaare, Aktien, Aktien, Staatsanleihen und Anleihen. Der Verkauf oder Kauf dieser Anteile hängt von der Prognose des CFD-Händlers über den Anstieg oder den Rückgang der Marktpreise dieser Instrumente ab. Der Händler muss daher den zugrunde liegenden Vermögenswert nicht kaufen, verkaufen oder gar besitzen, was die Kosten mindert und dennoch das Potenzial für einen Gewinn birgt.

Der Gewinn wird basierend auf der Differenz zwischen den Ankaufs- und Verkaufspreisen der Anteile aus den CFD-Instrumenten erzielt. Diese Differenz bildet den Spread. Der Spread ist die Basiszahlung für den CFD-Handel. Die Enge bestimmt, wie nahe sich der Preis eines Händlers wahrscheinlich zu seinen Gunsten bewegen wird. Ein Händler gewinnt also mehr an Wert der CFD-Einheiten, die er kauft oder verkauft, wenn der Preis des Handelsinstruments zu seinen Gunsten wirkt. Wenn jedoch der Preis des Handelsinstruments gegen den Kauf- und Verkaufspreis des Anteils des Händlers gerichtet ist, kommt es zu einem Verlust, der sich auf die Einlagen des Händlers erstreckt.

Die meisten Forex-Brokerfirmen bieten CFDs als Teil ihrer Serverprodukte an, einige bieten sie sogar zusammen mit Währungspaaren an, die eine Effizienzsteigerung ermöglichen, da der Händler nun keine separaten Konten für beide eröffnen muss. Dieser Artikel enthält eine Zusammenstellung von Forex-Broker-Unternehmen, die CFD-Handel anbieten.

Es ist jedoch zwingend zu beachten, dass die Aufsichtsbehörden des Forex-Marktes, die für die Vereinigten Staaten zuständig sind, den Handel mit CFDs nach Angaben der Securities and Exchange Commission (OTC) nicht im Rahmen der außerbörslichen Finanzinstrumente untersagen. Daher ist dieser Artikel für internationale Händler mit Wohnsitz in den USA nicht für Sie bestimmt.

Was ist bei der Auswahl eines CFD-Brokers zu beachten?

Obwohl der Handel mit CFDs ursprünglich an den Börsen öffentlich gehandelt wurde, wandelten sich die CFD-Modelle mit ihrem Wachstum in proprietäre Plattformen, die nicht einfach zu regulieren sind. Das Aufkommen des Internets und der Mobilfunktechnologie führte zu einer Änderung des CFD-Geschäftsmodells, wodurch der CFD-Markt zu einer geschlossenen Plattform wurde, die sich vollständig in Privatbesitz befindet. Zwar gibt es regionale und nationale Regulierungsbehörden, die den Handel überwachen und Beschränkungen auferlegen, die Schwelle für eine Lizenz ist jedoch recht niedrig. Daher ist es notwendig, vor der Einführung einer Plattform eine eigene Due Diligence durchzuführen. Bei der Auswahl eines CFD-Brokers sollten Sie Folgendes beachten:

  1. Vorhandensein eines Demo-Kontos - Wie bei Forex kann der CFD-Handel ein recht komplexer Prozess sein, der ständige Übung erfordert. Ihr CFD-Broker sollte Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Ideen oder Handelsregime auszuprobieren, aber es ist ratsam, dies mit einem Simulationskonto zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass man mindestens 10.000 Mal üben muss, bevor sie etwas beherrschen können. Dies gilt auch für den CFD-Handel.

  2. Großartige Kundenunterstützung - Obwohl dies bei der Auswahl eines CFD-Forex-Brokers als trivialer Faktor erscheinen kann, ist es unbedingt erforderlich, dies bei der Prüfung des besten CFD-Broker-Unternehmens zu berücksichtigen. Zu berücksichtigen ist vor allem, ob Ihre Trades perfekt ausgeführt werden, da dies vorhersagen kann, wie oft Sie Ihre Kundenvertreter anrufen müssen. Bestätigen Sie außerdem, dass die Kundenvertreter halten, was sie versprechen. Versprechen sie, '24 / 5 'verfügbar zu sein? Stellen Sie sicher, dass dies wahr ist, da Sie sie eines Tages möglicherweise zu ungeraden Stunden benötigen.

  3. Minimaler und maximaler Leverage- Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Vielfache Ihres ursprünglichen Kapitals. Dies ist besonders für erfahrene Trader wichtig, die Hebelkraft zu ihrem Vorteil einsetzen können. Einer der Hauptgründe, warum viele unerfahrene Händler ihre investierten Gelder verlieren, liegt in der übermäßigen Verschuldung von Kapital. Es ist daher unerlässlich, diese Funktion mit Bedacht einzusetzen, da dies dazu führen kann, dass Ihre investierte Summe sinkt.

  4. Die Variabilität und Größe der Spreads - Es ist äußerst wichtig, die Bedeutung des Bid / Ask-Spread zu verstehen, da dies Ihre Gewinne beeinflusst, insbesondere wenn Sie eine hohe Handelsgeschwindigkeit haben. Beim CFD-Handel im Gegensatz zum FX-Handel hängt diese Variable immer von Ihrem Volumen und Ihrem Broker ab. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, mit Ihrem Broker über die verfügbaren Angebote und deren Erreichbarkeit zu sprechen.

Vor- und Nachteile des CFD-Handels

Vorteile

Ein höherer Hebel

Ein entscheidender Vorteil des Handels mit CFDs gegenüber anderen Vermögenswerten ist die Möglichkeit, im Vergleich zu den anderen Handelsformen einen höheren Hebeleffekt zu erzielen. Der durchschnittliche Leverage beim Handel mit CFDs kann bis zu 2% betragen, die Marge kann jedoch ebenfalls auf 20% steigen. Je nach den gesetzlichen Rahmenbedingungen in Ihrem Land und dem verwendeten Broker kann dieser Hebel noch höher ausfallen.

Zugang zu wichtigen globalen Märkten

Im Gegensatz zum Handel mit Aktien oder Anleihen können Sie mit CFDs in praktisch allen Märkten handeln. Die meisten CFD-Forex-Broker bieten Ihnen die Möglichkeit, Produkte in allen wichtigen Märkten der Welt zu handeln.

Kleine Einschränkungen

Zwar ist es leicht, eine Reihe von Märkten zu finden, die Händler von einer Reihe von Praktiken abhalten, aber diese sind auf dem CFD-Handelsmarkt fast nicht vorhanden. Sie können beispielsweise feststellen, dass Ihr Markt es Ihnen verbietet, den Markt zu verkürzen. Beim CFD-Handel können die Instrumente jedoch jederzeit gekürzt werden, da Sie nicht den zugrunde liegenden Vermögenswert besitzen.

Wenige Tage Handelsanforderungen

Es ist nicht ungewöhnlich, Märkte zu finden, an die Trader eine Reihe von Anforderungen für den Tageshandel stellen müssen. Diese Märkte können sogar die Grenze für den Betrag festlegen, der gehandelt werden kann. CFD-Händler sind an diese einschränkenden Anforderungen nicht gebunden, und Händler können zu jeder Zeit und mit dem von ihnen gewünschten Betrag handeln. Die meisten CFD-Handelskonten ermöglichen es Ihnen, für nur 1000 US-Dollar am Tag zu handeln, aber die übliche Tagesgelder für Handelsgeschäfte betragen hauptsächlich zwischen 2000 und 5000 US-Dollar.

Vielfalt

Die Fähigkeit, eine Vielzahl von Vermögenswerten anzulegen, ist auch ein entscheidender Vorteil des Handels mit CFDs. Da Sie die zugrunde liegenden Vermögenswerte nicht besitzen werden, ist es einfacher, einen breiten Pool an Märkten anzubieten, in den Sie investieren können. Was sind einige dieser Vermögenswerte? Du fragst dich vielleicht. Schatzwechsel, Währungen, Rohstoffe, Aktien und Indizes sind einige der Alternativen, die Sie als CFD-Händler haben. Eine Vielzahl von Handelsoptionen gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihr Portfolio zu diversifizieren, sondern ermöglicht Ihnen auch die Risikostreuung.


 

Nachteile

Hohe Spreads

Obwohl CFDs im Vergleich zu den traditionellen Anlageklassen eine großartige Alternative für Investitionen darstellen, ist ein potenzieller Nachteil der hohe Spread, den die Händler zahlen müssen. Als CFD-Trader müssen Sie Spreads sowohl bei den Ein- als auch bei den Exits zahlen, was es schwierig macht, von einem kleinen Schritt auf den CFD-Märkten einen Gewinn zu erzielen. Gewinne in den traditionellen Märkten werden normalerweise durch hohe Gebühren, Provisionen oder hohe Mindesteinzahlungsvoraussetzungen gemindert. In den CFD-Märkten werden jedoch die Spreads, die die Händler zahlen müssen, getrübt.

Fehlende umfassende Regulierung der Branche

Im Gegensatz zu den Devisenmärkten ist der CFD-Handel nicht stark reguliert. Die meisten Händler wählen einen Broker ausschließlich aufgrund ihres Rufs, der aktiven Marktjahre und ihrer Finanzkraft aus. Zwar gibt es eine Reihe von glaubwürdigen CFD-Brokern auf dem Markt, jedoch ist eine Due Diligence unbedingt erforderlich, bevor Sie bei einem einzigen FX-Broker-Unternehmen investieren.


 

Beliebte CFD-Brokerfirmen

AVAtrade

AVAtrade ist ein globaler Forex-Riese, ein international anerkanntes und reguliertes Forex-Broker-Unternehmen, das auch CFD-Handel anbietet. Seit seiner Gründung im Jahr 2006 ist AVAtrade im Laufe der Jahre enorm gewachsen und ist vor allem für sein Handelsvolumen von über 60 Milliarden US-Dollar pro Monat bekannt. Ganz zu schweigen von der Sammlung renommierter Auszeichnungen für seine Erfolge auf dem Weltmarkt. AVAtrade Forex Broker umfasst in seiner breiten Produktpalette Produkte wie: Forex Majors, Exoten und CFDs. Im Rahmen seines CFD-Handelsdienstes bietet dieses Unternehmen im Vergleich zu Wettbewerbern eine der größten Varianten an Märkten und Handelsinstrumenten. Abgesehen von der Vielfalt bietet die Brokerfirma AVAtrade ein relativ breiteres Spektrum ihrer CFD-Instrumente mit Einheiten wie 16 Rohstoffen, 21 ETFs, 20 weltweiten Indizes und Hunderten von Einzelaktien aus verschiedenen Teilen der Welt an. Schauen Sie sich unseren AvaTrade Review auf unserer Website an!

eToro

Das eToro- Forex-Broker-Unternehmen ist bekannt für seine erstklassige Technologie für den sozialen Handel, einen angebotenen Service, der es hervorhebt und den Wettbewerbern einen Schritt voraus ist. Mit über 4,5 Millionen Nutzern verbindet die Social-Trading-Technologie des eToro Trader aus über 170 Ländern der Welt, wodurch sie die Vorteile des Social Trading nutzen können. eToro bietet eine Standardauswahl an CFDs, die spezifischer für europäische und US-amerikanische Aktien sind, und schließt sogar Kryptowährung, genauer Bitcoin, in seine Handelsinstrumente ein. Nichtsdestotrotz macht eToros 4,5 Millionen Kunden, die alle über soziale Technologien verbunden sind, den CFD-Service vor allem für neue Akteure auf dem Welthandelsmarkt ideal.

ForexTime

ForexTime ist ein relativ neuer Name, wenn es unter anderen globalen Giganten am Devisenmarkt platziert wird, aber es ist selbst ein Riese im globalen Forex-Markt. Bekannt für seinen erschwinglichen Broker mit vielen Funktionen und dem erstklassigen Kundenservice, der ihm in der kurzen Zeit des Spiels weltweit Anerkennung und Auszeichnungen einbrachte. Der Gewinner des Top Customer Provider 2016 verfügt über eine vollständig etablierte Handelsplattform, die mit zahlreichen Handelsoptionen, einer Vielzahl von Software und verschiedenen Kundendiensten sowie Bildungsangeboten ausgestattet ist, die alle auf die Handelsbedürfnisse ihrer verschiedenen Kundschaft ausgerichtet sind.

Was den CFD-Service dieser Firma einzigartig macht, ist seine Kundenbasis, die sechshunderttausend Kunden umfasst. Dieses riesige Kundennetzwerk bildet eine solide Basis für Händler für einen CFD-Markt.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Best CFD Forex Brokers

CFD Brokers Forex

Contract for Difference (CFD) is a globally renowned tool of trading derivatives, which allows international currency traders and seize opportunities in the fluctuating prices of various financial markets in the world.

The currency trading instruments that are a fundamental aspect of the CFD’s functioning include; bonds, shares, indices, commodities, currencies, and stocks treasuries. Being that CFD Forex brokers allow trade on margin as leveraged products, traders are able to sell or buy based on the prediction of the respective fall or rise of market prices depending on the information offered by their broker firms (and they do not need to purchase the underlying asset).

Traders that use CFD trading get to forgo the cost and taxes that are accompanied by owning assets, for instance, commissions on debits and credits, account management charges or even stamp duty. Traders use CFD to mitigate their portfolio’s exposure to risk; which it achieves by enabling their diversification that allows traders to conduct business across different markets. CFD forex brokers’ global popularity among traders arises from the various benefits they offer but the primary reason is that that they help save money. The article reviews a couple of Forex brokers that are available in the table below.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company #LogoForex brokerFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount
XM.COM1XM.COM2009
ASIC, FCA

Regulated

23

Payment systems

ECN, STP

Broker type

  • ECN
  • STP
  • MM
5 $1:888N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %
FXTM2FXTM2010
IFSC, SEBI

Regulated

13

Payment systems

NDD, ECN
5 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
eToro3eToro2007
ASIC, FCA

Regulated

8

Payment systems

NDD, STP
50 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
EXNESS4EXNESS2008
FCA, CySEC
17

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • MM
0 $1:2000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
NordFX5NordFX2008
SEBI, CySEC

Regulated

12

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
10 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %
Forex4you6Forex4you2007
FSC
14

Payment systems

NDD, STP
20 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HYCM7HYCM1977
FCA
12

Payment systems

MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A25 %
FxPro8FxPro2006
FCA, CySEC

Regulated

32

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
IG9IG1974
ASIC, FCA
5

Payment systems

DMA, MM
0 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FBS10FBS2009
IFSC, NAFD
2

Payment systems

ECN, STP
1 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXCM11FXCM1999
ASIC, FCA
7

Payment systems

NDD
0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Swissquote12Swissquote1996
FINMA
4

Payment systems

STP
1000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Admiral Markets13Admiral Markets2001
FCA, CNMV
8

Payment systems

NDD, ECN
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FIBO Group14FIBO Group1998
FSC, CNMV
10

Payment systems

NDD, MM
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Weltrade15Weltrade2006
IFSC
1

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
25 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Instaforex16Instaforex2007
RAUFR
11

Payment systems

NDD, ECN
1 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A30 %
Alpari17Alpari1998
IFSC, CBR
10

Payment systems

ECN
0 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %
Markets.com18Markets.com2006
CySEC
3

Payment systems

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
AMarkets19AMarkets2007
Financial Commission, FSA
1

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
0 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A20 %

В акции участвует каждое пополнение торгового счета на сумму от 300 USD. Количество пополнений счета не ограничено. После пополнения обратитесь к персональному менеджеру для активации бонуса.

Dukascopy Bank SA20Dukascopy Bank SA1998
FINMA
8

Payment systems

ECN
1000 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %Get a 100% Welcome bonus to your account.
Dukascopy Europe21Dukascopy Europe2010
FCMC
2

Payment systems

ECN
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Blackwell Global22Blackwell Global2010
FCA
2

Payment systems

NDD, STP
500 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
IFC Markets23IFC Markets2006
FSC, CySEC
2

Payment systems

STP
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Saxo Bank24Saxo Bank19923

Payment systems

ECN, STP
10000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HotForex25HotForex2010
CySEC, FSC
7

Payment systems

NDD
5 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXDD26FXDD2002
MFSA
1

Payment systems

NDD, ECN
250 $1:50N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
ActivTrades27ActivTrades2001
FCA, CNMV
7

Payment systems

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
LiteForex28LiteForex2005
CySEC
9

Payment systems

ECN
10 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %Bonus CRYPTO 100%
Atom829Atom82013
FCA
2
NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • DMA
5000 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Orbex30Orbex2010
CySEC
2

Payment systems

ECN
500 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FreshForex31FreshForex2004
KROUFR
7

Payment systems

NDD, MM
0 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Forex Club32Forex Club1997
CySEC, CBR
1

Payment systems

NDD, STP
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


Was the information useful for you?
5 (2)

 

Brief history of CFD trading in the world

What is CFD

The first instance of CFD trading took place in London during the 1990s. At this time, they were mainly adopted by hedge funds that sought to short sell the market without purchasing the underlying commodities themselves. It was also a great was for these hedge funds to use high leverages and place large trades that they could easily execute in the underlying market. One of the primary motivations of setting up the CFD market was the need to evade the UK stamp duty. At the time, CFDs offered an excellent opportunity for traders to transact in 1000s of financial markets around the world while at the same time avoiding the stamp duty. Although individuals could trade in the CFD markets, it wasn’t until the technology boom of the 90s and early 2000s that this form of trading became widely accepted. Since there was an increase in the number of markets that people could use to trade CFDs, this form of trading spread widely to other financial centers around the world. To illustrate the size of CFD trading, about one thirds of the volume traded on the London Stock Exchange can be attributed to CFD trading.

About CFD Trading

CFD trading involves the trading of given units of particular market instruments that includes; commodities, indices, currency pairs, stocks, shares, treasuries, and bonds among others. The selling or buying of these units depends on the CFD trader’s prediction on the rise or fall of the market prices of these instruments. The trader, therefore, does not need to buy sell or even own the underlying asset which mitigates the cost and yet bares potential to earn a profit.

The profit is earned based on the difference between the buying and selling prices of the units from the CFD instruments, this difference is what forms the spread. The spread, being the basic payment for CFD trading, with its narrowness determining how close a trader’s price is likely to move in their favor. Thus a trader gains more in the value of CFD units they buy or sell if the price of the trade instrument works in their favor. However, if the trade instrument’s price goes against the trader’s unit buying and selling price then there is the incurrence of loss which stretches out to the trader’s deposits.

Most Forex broker firms provide CFDs as part of their server products, some even offer it alongside currency pairs which enable efficiency since the trader does not now need to open separate accounts for both. This article has provided a compilation of Forex broker companies that offer CFD trading.

It is imperative to note, however, that the regulatory bodies of the Forex market with jurisdiction to the United States prohibit CFD trading, according to Securities and Exchange Commission, on Over the Counter financial instruments. So, for international traders residing and operating within the US, this article is not for you.

What to consider when choosing a CFD broker

Although the trading of CFDs was initially done publicly on stock exchanges, their growth saw the CFD models change into proprietary platforms that are not easily regulated. The advent of the internet and mobile technology led to a change of the CFD business model whereby the CFD market became a closed platform that is fully owned y private entities. Although there are regional and national regulators to oversee and impose restrictions on the trade, the threshold of having a license is quite low. It thus becomes necessary to conduct your own due diligence before adopting any platform. Here are a couple of things to consider when selecting a CFD broker.

  1. Presence of a Demo account- Like forex, CFD trading can be quite a complex process which requires constant practice. Your CFD broker should give you the opportunity to try out any ideas or trading regimes that you may have but it is advisable to do this with a simulation account. It has been common knowledge that one needs to practice at least 10,000 times before they can master something. This also applies to CFD trading.

  2. Great customer support- Although this can seem like a trivial factor when choosing a CFD forex broker, it is imperative to put this consideration when vetting the best CFD brokerage company. A key point to consider is whether your trades are executed perfectly as this might predict how often you will need to call your customer representatives. Also, confirm that the customer representatives do what they promise. Do they promise to be available ‘24/5’? Ensure that this is true as you might one day need them at odd hours.

  3. Minimum and maximum leverage- Another important consideration is the multiple of your initial funds. This is especially important for experienced traders who can use leverage to their advantage. One of the primary reasons why many novice traders lose their invested funds is due to over-leveraging of capital. It is thus imperative to use this feature wisely as it may end up sinking your invested sum.

  4. The variability and size of spreads- It is crucial to understand the importance of the Bid/Ask spread as it will affect your profits especially if you have a high trading velocity.   With CFD trading unlike FX trading, this variable will always depend on your volume and broker. With regards to this, it becomes necessary to communicate with your broker on the offers available and how to get them.

Pros and Cons of CFD trading

Advantages

A higher leverage

A key benefit of trading CFDs over other assets is the ability to get a higher leverage in comparison to the other forms of trading. The average leverage in the trading of CFDs may be as low as 2% but the margin can equally rise to 20%. Such leverage may even go higher depending on the regulatory framework in your country and the broker used.

Access to major global markets

Unlike trading stocks or bonds, you will find that trading CFDs allows you to trade in virtually all markets. Most CFD forex brokers will give you the chance to trade products in all the world’s major markets.

Little restrictions

While it is easy to find a number of markets that bar traders from engaging in a number of practices, these are almost inexistent in the CFD trading market. For example, you can find that your market prohibits you from shorting the market. In the case of CFD trading, however, the instruments can be shorted whenever you desire since you do not own the underlying asset.

Few day trading requirements

It is not uncommon to find markets that require a number of requirements for trader to day trade. These markets may even set the limit on the amount that can be traded. CFD traders are not bound by these limiting requirements and traders can day trade at any time and with the amount that they wish. Most CFD trading account will allow you to day trade for as little as $1000 but the standard day trading deposit is mainly $2000 to $5000.

Variety

The ability to get a variety of assets to invest is also a critical advantage of trading CFDs. Since you will not own the underlying assets, it becomes easier to offer a wide pool of markets to invest in. What are some of these assets? You may wonder. Treasury bills, currencies, commodities, stocks and indices are some of the alternatives that you have as a CFD trader. Variety of trading options will not only give you the ability to diversify your portfolio but will also allow you to spread risk.


 

Disadvantages

High spreads

Although CFDs offer a great alternative to invest in comparison to the traditional asset classes, one potential disadvantage is the high spread that traders have to pay. As a CFD trader, you will have to pay spreads in both the entries and exit which makes it difficult to get a profit from a small move in the CFD markets. Profits in the traditional markets are normally minimized by high fees, commissions or high minimum deposit requirements. In the CFD markets, however, are trimmed by the spreads that traders have to pay.

Lack of a comprehensive industry regulation

Unlike the FX markets, CFD trading is not highly regulated. Most traders will select a broker solely based on their reputation, active years in the market and their financial strength. While there are a number of credible CFD brokers in the market, it is imperative to carry out due diligence before investing with a single FX brokerage firm.


 

Popular CFD Brokerage Firms

AVAtrade

AVAtrade is a global Forex giant, an internationally recognized and regulated Forex broker firm which also offers CFD trading. Since its establishment in 2006 AVAtrade has grown tremendously over the years and is well known mostly for its trade volumes that exceed $60 billion a month, not to mention its collection of prestigious awards in recognition of their achievements within the global market. In its vast product palette, AVAtrade Forex brokers include products such as; Forex majors, exotics, and CFDs. Within its CFD trading service, this firm offers one of the largest varieties of markets and trading instruments compared to its competitors. Variety aside, the AVAtrade broker firm offers a relatively broader range of its CFD instruments with units such as 16 commodities, 21 ETFs, 20 worldwide indices, and hundreds of individual shares from different parts of the world. Check our AvaTrade Review on our website!

eToro

The eToro Forex broker firm is well known for its world-class social trading technology, which is a service offered that makes it stand out and puts ahead of its competitors. With over 4.5 million users the eToro’s social trading technology connects traders from over 170 countries around the globe, allowing them to utilize social trading benefits. eToro offers a standard variety of CFDs more specifically on the European and US stocks and even includes in its trade instruments, cryptocurrency more specifically bitcoin. Nonetheless, eToro’s 4.5 million clientele, all connected via social technology, is what makes its CFD service ideal especially for new players in the global trade market.

ForexTime

ForexTime is a relatively new name when placed among other global giants in the Foreign exchange market yet it is in its own right a giant in the global Forex market. Known for its affordable multi-featured brokerage not to mention world-class customer service which has earned it global recognition and awards during its short period in the game. The Top Customer Provider 2016 winner boasts of a fully established trade platform equipped with numerous trading options, a variety of software and various client services as well as educational provision all meant to cater for the trading needs of their different types of clientele.

What makes the CFD service offered by this firm one of a kind is its clientele base, which includes six hundred thousand customers. That vast network of clients forms a sturdy foundation of traders for a CFD market.