Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Forex sozialer Handel

Wenn Sie erwägen, ein soziales Forex-Handelskonto zu eröffnen, werden Sie möglicherweise von allen Händlern, denen Sie folgen können, überwältigt - aber Sie sollten es nicht sein.

Je mehr Optionen Sie haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen erfolgreichen Trader finden, der Ihnen zur Profitabilität verhilft. Wir haben eine Liste der erfolgreichsten Social Trader zusammengefasst, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Forex-Handel ist kompliziert genug - die Wahl eines Handelsführers sollte nicht unbedingt der Fall sein.

Top Trader zum Kopieren / Folgen

 


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.

Forex social trading

If you’re considering opening a social Forex trading account, you may be overwhelmed by all of the traders you can follow – but you shouldn’t be.

When it comes to choosing a trade leader (or leaders) to follow, the more options you have, the more likely you’ll be to find a successful trader that will lead you to profitability. We’ve aggregated a list of some of the most successful social traders to help you get started and to make the process as easy as possible.

Forex trading is complicated enough – choosing a trade leader shouldn’t have to be.

Top Traders To Copy/Follow

 
 

 


Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.
If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook