Risikowarnung: Ihr Kapital ist gefährdet. Statistisch gesehen gewinnen nur 11-25% der Händler beim Handel mit Forex und CFDs Gewinne. Die verbleibenden 74-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie in Kapital, das bereit ist, solche Risiken auszusetzen.

Paypal Forex Broker

PAYPAL FOREX BROKERS PayPal ist wohl eine der bequemsten Zahlungsarten in der heutigen Welt. Jeder, einschließlich PayPal-Forex-Broker, der mit dem Online-Zahlungssystem interagiert hat, wird einfach bestätigen, dass es nicht nur schnell, sondern auch einfach zu bedienen ist. Wenn Sie jemals Geld per Scheck oder Post gesendet haben, wissen Sie, wie langsam und frustrierend es werden kann. Als eine bequeme Zahlungsform haben Forex-Broker langsam die Verwendung von PayPal in ihre Handelsplattformen übernommen.

Obwohl es schwierig sein könnte, einen Forex-Broker zu finden, der ausschließlich PayPal-Transaktionen unterstützt, haben die meisten von ihnen die Zahlungsoption mit anderen Optionen integriert, um sicherzustellen, dass Kunden ihre Transaktionen problemlos durchführen können. Die folgende Tabelle hilft Ihnen, eine Vorstellung von einigen der besten PayPal-Forex-Brokern der Welt zu erhalten.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen #LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread GBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread USD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-Spread AUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread NZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-Spread EUR/CHF
BonusKonto
FxPro1FxPro2006
FCA, CySEC

Reguliert

0

Zahlart

STP, ECN

Broker-Typ

  • STP
  • ECN
  • NDD
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
LiteForex2LiteForex2005
CySEC
0

Zahlart

ECN
10 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %

Bonus CRYPTO 100%

Markets.com3Markets.com2006
CySEC
0

Zahlart

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FIBO Group4FIBO Group1998
FSC, CNMV
0

Zahlart

MM, NDD
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HYCM5HYCM1977
FCA
0

Zahlart

MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A25 %
OANDA6OANDA1996
ASIC, FCA
0

Zahlart

-0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Swissquote7Swissquote1996
FINMA
0

Zahlart

STP
1000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Dukascopy Europe8Dukascopy Europe2010
FCMC
0

Zahlart

ECN
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Orbex9Orbex2010
CySEC
0

Zahlart

ECN
500 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Forex Club10Forex Club1997
CySEC, KROUFR
0

Zahlart

STP, NDD
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %

It is necessary to replenish the account in the amount of at least $ 100. The bonus will be credited automatically.

eToro11eToro2007
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

STP, NDD
50 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Plus50012Plus5002008
ASIC, FCA

Reguliert

0

Zahlart

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
XTB.com13XTB.com2002
FCA, CNMV
0

Zahlart

STP, NDD
250 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
AVATrade14AVATrade2006
ASIC, CBI

Reguliert

0

Zahlart

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
AXITrader15AXITrader2007
ASIC, FCA
0

Zahlart

NDD
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Ballistic Markets16Ballistic Markets1998
FCA, FSCS
0

Zahlart

STP, NDD
1000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FXPCM17FXPCM2007
FSC, DFSA

Reguliert

0

Zahlart

ECN, NDD
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A10 %To get this bonus, you just need to open a live trading account by registering with the new cabin.
Z.com Trade18Z.com Trade2005
FCA
0

Zahlart

ECN, NDD
50 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
TradeFred19TradeFred2015
ASIC, CySEC

Reguliert

0

Zahlart

STP, ECN
250 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %Чтобы снять бонус и прибыль, необходимо будет обернуть несколько лотов, которые равняются 25% от суммы бонуса. Например, если Вы получите вознаграждение в $1000, то необходимо обернуть 250 лотов.


War die Information für Sie nützlich?

Kurze Geschichte und Informationen zu PayPal

PayPal Rayment System in FOrex

Für die meisten Menschen mag es überraschend sein, dass es PayPal seit mehr als zwei Jahrzehnten gibt. Die Plattform hat jedoch erst vor kurzem auf der ganzen Welt als vertrauenswürdige Form des Online-Zahlungsverkehrs an Popularität gewonnen. PayPal wurde 1998 gegründet und erfreute sich bei Einzelpersonen und Organisationen, die online Geschäfte tätigen, großer Beliebtheit. Das Aufkommen des Internets war eine Schlüsselentwicklung, die das exponentielle Wachstum der Zahlungsplattform förderte. Kurz nach seiner Gründung wurde das Unternehmen von eBay übernommen und anschließend an zwei Börsengängen mit einer Marktkapitalisierung von insgesamt 50 Milliarden US-Dollar gemäß der Bewertung von 2015 platziert. Es sei darauf hingewiesen, dass die Online-Zahlungsplattform keine einzige Regulierungsbehörde hat, sondern Lizenzen und andere notwendige Genehmigungsformen von regionalen Finanzbehörden erwirbt. Das Unternehmen nimmt dann die Einlagen von Kunden an und ordnet sie bei Geschäftsbanken mit Zinsen ein. Diese Zinsen werden jedoch nicht an Kontoinhaber übertragen, die ihr Geld bei PayPal hinterlegen oder einlagern.

Warum müssen Sie PayPal-Forex-Broker verwenden?

PayPal Forex brokers lists

Forex-Brokerfirmen, die PayPal verwenden, werden im Allgemeinen bevorzugt, da die Zahlungsplattform im Allgemeinen mehr Vorzüge als Nachteile aufweist. Nachdem dies gesagt wurde, ist es unerlässlich, einige Vor- und Nachteile der Verwendung von PayPal als Zahlungsmittel zu überprüfen. Hier sind einige Vor- und Nachteile, die Forex-Händler durchlaufen, wenn sie sich für eine PayPal-Brokerfirma entscheiden.

Pros

I. Seriöse Firma

Es ist nicht überraschend, dass dieser Punkt der erste sein musste. Es ist fast unmöglich, eine finanzielle Zahlungsplattform zu finden, die als PayPal einen guten Ruf hat. Das Unternehmen hat seinen Ruf als zuverlässige Zahlungsplattform aufgebaut, die die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen soll. Mit mehr als 20 Jahren in der Branche und einer Präsenz in mehr als 100 Ländern der Welt kann es nicht besser werden.

II. Vielseitigkeit

Die Registrierung eines PayPal-Kontos bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen in verschiedenen Facetten. Sie können das Konto verwenden, um Geld bei Ihrer Brokerfirma einzuzahlen und abzuheben, Sie können das Konto jedoch auch für andere Online-Aktivitäten verwenden, z. B. zum Einkaufen oder zum Abonnieren beliebiger Websites.


III. Sichern

Mit einer kumulativen Erfahrung von mehr als zwei Jahrzehnten hat das Unternehmen viel Zeit und Ressourcen investiert, um die Sicherheit der Plattform zu gewährleisten. Die meisten Experten glauben, dass dieses E-Payment-System tatsächlich die sicherste Plattform ist.


IV. Beliebt

Eine bedeutende Anzahl von Forex-Brokerfirmen hat erkannt, wie wichtig es ist, dieses E-Payment-System in ihre Handelsplattformen aufzunehmen. Dies ist vor allem auf die Beliebtheit von PayPal zurückzuführen, das seit 2018 mehr als 200 Millionen aktive Nutzer hat. Die allgemeine Beliebtheit und Benutzerfreundlichkeit der Plattform haben dazu geführt, dass eine große Anzahl von Forex-Brokern sie angenommen hat.


V. Boni

Einige Maklerfirmen bieten für alle Händler, die PayPal verwenden, spezielle Boni an. Obwohl Sie wahrscheinlich andere Arten von Boni finden, beispielsweise einen Begrüßungsbonus, sind diese normalerweise nicht so hoch wie der PayPal-Bonus.


VI. Einfache Einzahlung und Auszahlung

PayPal ermöglicht seinen Benutzern in einigen Fällen die einfache Einzahlung und Abhebung von Kreditkarten und sogar Bankkonten. Mit einem PayPal-Konto können Sie Ihren Handelsgewinn problemlos auf Ihr Konto und anschließend auf Ihr Bankkonto überweisen.


Cons


I. Hohe Gebühren

Einer der Hauptnachteile bei der Verwendung von PayPal ist, dass hohe Gebühren anfallen, die sich auf Ihren Gewinn auswirken können. Das Unternehmen erhebt unterschiedliche Gebühren und Provisionen für jeden von Ihnen vorgenommenen Geldtransfer, der leicht 3% des Gesamtbetrags erreichen kann. Neben den hohen Gebühren erhebt die Firma auch andere Gebühren. Die Summe der Gebühren, die bei Transaktionen mit der Plattform bezahlt werden, ist die höchste unter allen anderen E-Payment-Anbietern.


II. Fehlende Rückbelastungen für den Devisenhandel

Eine der größten Herausforderungen, denen die meisten Forex-Händler ausgesetzt sind, ist das Fehlen von Rückbelastungen. Gemäß den PayPal-Richtlinien sind nur materielle Güter zur Rückbuchung berechtigt, andere immaterielle Güter wie Dienstleistungen sind jedoch nicht berechtigt. Dies macht es Forex-Händlern äußerst schwer, ihre Beträge zurückzuholen, wenn sie betrogen werden.


III. Strenge Regeln und Vorschriften

Ein weiterer Nachteil der Verwendung von PayPal für den Devisenhandel sind die strengen Richtlinien und Vorschriften, die das Unternehmen in Bezug auf Transaktionen und sogar das Abheben von Geldern auferlegt. Aus diesem Grund bevorzugen die meisten Forex Broker und Trader andere beliebte E-Wallets wie Neteller oder sogar Skrill.

Wie finden Sie einen zuverlässigen PayPal-Forex-Broker?

Mit all den Vorteilen der Verwendung von PayPal als Zahlungsoption für den Devisenhandel fragen Sie sich vielleicht, wie Sie einen zuverlässigen Forex-Broker finden können. Da es viele Forex-Broker gibt, die PayPal als Zahlungsmethode anbieten, finden Sie hier einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl der besten und zuverlässigsten Forex-Broker-Firma helfen.

  1. Ein schneller Weg, um eine vertrauenswürdige PayPal-FX-Firma zu finden, besteht darin, zu prüfen, ob Ihr aktueller Broker diese Zahlungsmethode anbietet. Da Sie Ihrer aktuellen Brokerfirma vertrauen, ist es einfacher, herauszufinden, ob sie diese Zahlungsoption haben, anstatt einen völlig anderen Forex-Broker zu wählen. Auch wenn Sie möglicherweise eine andere Zahlungsoption ausgewählt haben, kann das Forex-Broker-Unternehmen Ihnen die Möglichkeit geben, zur PayPal-Option zu wechseln, wodurch Sie alle oben genannten Vorteile nutzen können. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Broker die Änderung von Zahlungsoptionen zulassen, andere jedoch nicht. Um dies herauszufinden, wenden Sie sich am besten an den Support Ihres Brokers.
  2. Sie sollten auch die glaubwürdigen Forex-Bewertungen im Internet durchgehen, um sich ein Bild von einigen der angesehenen Broker-Unternehmen zu machen, die den Handel über PayPal zulassen. Sie können eine Liste der besten PayPal-Broker erstellen und mit anderen Funktionen wie den angebotenen Boni oder den von ihnen verwendeten Handelsplattformen vergleichen. Der Schlüssel hier ist, sicherzustellen, dass der von Ihnen gewählte Broker alle oder die meisten Ihrer Anforderungen erfüllt.
  3. Erhalten Sie Tipps von Forex-Bewertungsseiten. Es gibt viele Sites, die Forex-Broker-Reviews und -Listen anbieten, aber es ist ratsam, solche Informationen von einer glaubwürdigen Site wie topbrokers.com zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Liste der Top-Forex-Broker von PayPal auf den Bewertungsseiten suchen, auf denen Sie Informationen, Analysen, Diagramme und sogar Benutzerbewertungen finden.

Top PayPal Forex Brokers

Es gibt eine Reihe von Forex-Brokerfirmen, die die PayPal-Zahlungsoption anbieten. Hier finden Sie eine Liste einiger der weltweit führenden PayPal-Broker-Unternehmen.

AvaTrade

Dies ist aufgrund der unzähligen Funktionen, die es seinen Kunden bietet, eines der vertrauenswürdigsten PayPal-FX-Broker-Unternehmen der Welt. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und ist von einer Reihe von Behörden reguliert. Lesen Sie den AVA-Testbericht auf TopBrokers.com. Dazu gehören die FSA, die Central Bank of Ireland, ASIC und sogar der FSB. Diese Handelsplattform ist sehr gut geeignet für diejenigen, die eine Reihe von Instrumenten wie Social Trading, CFD-Handel und sogar Spread-Wetten handeln möchten. Es erfordert nur eine Mindesteinzahlung von nur 250 US-Dollar und bietet drei Kontoarten mit jeweils spezifischen Funktionen. Die Plattform ist mit einer Präsenz in den meisten Ländern der Welt sehr beliebt.

Markets.com

Bei der Überprüfung von Markets.com handelt es sich um ein weiteres hervorragendes Forex-Broker-Unternehmen, das zwei Möglichkeiten für den Handel bietet, dh den Handel mit CFDs und Währungen. Es bietet eine Mindesteinzahlung von 100 US-Dollar und unterstützt mehrere Plattformen wie MT4, WebTrader und eine mobile App. Das Unternehmen ist auch für seinen hervorragenden Kundensupport bekannt, auf den Sie über Live-Chat, Telefonsupport und E-Mail-Support zugreifen können.

XM

Dies ist eine in Zypern ansässige Brokerfirma, die sich im Besitz von Trading Point of Financial Instruments Company befindet. Es wurde 2009 gegründet und konnte mit der aktuellen Zahl von 100.000 weitere Kunden gewinnen. Gute Handelserfahrung in XM wird durch eine gute Kundenbetreuung weiter verbreitet, die Ihnen jederzeit helfen kann, wenn Sie Informationen über ihre Dienste oder Unterstützung benötigen. Sie haben auch Kundenbetreuer aus mehr als 15 Sprachen. Bist du ein Anfänger? Keine Sorge, das geprüfte XM hat ein Demokonto, auf dem Sie kostenlose Trades im Wert von 1000 US-Dollar anbieten können. Das Live-Konto ermöglicht es Ihnen jedoch, mit einer Mindesteinlage von 5 USD zu handeln.

Risk Warning: Your capital is at risk. Statistically, only 11-25% of traders gain profit when trading Forex and CFDs. The remaining 74-89% of customers lose their investment. Invest in capital that is willing to expose such risks.

Paypal Forex brokers

PAYPAL FOREX BROKERSPayPal is arguably one of the most convenient forms of payment in the contemporary world. Anyone, including PayPal Forex brokers who has interacted with the online payment system will simply attest to the fact that it is not only fast but easy to use. If you have ever sent funds through checks or mail then you know how slow and frustrating it can get. Being such a convenient form of payment, Forex brokers have slowly adopted the use of PayPal in their trading platforms.

Although it may be difficult to find a Forex broker who exclusively supports PayPal transactions, most of them have integrated the payment option with other options to ensure that clients can easily carry out their transactions. The table below can help you get an idea of some of the best PayPal Forex brokers in the world.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company #LogoForex brokerFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount
eToro1eToro2007
ASIC, FCA

Regulated

8

Payment systems

NDD, STP
50 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
XTB.com2XTB.com2002
FCA, CNMV
2

Payment systems

NDD, STP
250 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Plus5003Plus5002008
ASIC, FCA

Regulated

5

Payment systems

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
HYCM4HYCM1977
FCA
12

Payment systems

MM
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A25 %
FxPro5FxPro2006
FCA, CySEC

Regulated

32

Payment systems

NDD, ECN

Broker type

  • NDD
  • ECN
  • STP
100 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Swissquote6Swissquote1996
FINMA
4

Payment systems

STP
1000 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
AVATrade7AVATrade2006
ASIC, CBI

Regulated

10

Payment systems

NDD
100 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FIBO Group8FIBO Group1998
FSC, CNMV
10

Payment systems

NDD, MM
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Markets.com9Markets.com2006
CySEC
3

Payment systems

NDD
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Dukascopy Europe10Dukascopy Europe2010
FCMC
2

Payment systems

ECN
100 $1:300N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
OANDA11OANDA1996
ASIC, FCA
4

Payment systems

-0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
LiteForex12LiteForex2005
CySEC
9

Payment systems

ECN
10 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %Bonus CRYPTO 100%
24option1324option2010
CySEC
5

Payment systems

-1 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Orbex14Orbex2010
CySEC
2

Payment systems

ECN
500 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Option 36515Option 3652014-0

Payment systems

-250 $-N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Forex Club16Forex Club1997
CySEC, CBR
1

Payment systems

NDD, STP
0 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
AMEGA17AMEGA2017-0

Payment systems

ECN, STP
0 $1:1000N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A100 %

To get 100% bonus you need to Deposit at least $ 100 within 10 days after registration. After that, a 50% bonus is available for subsequent deposits.

Forex broker AXITrader AXITrader18Forex broker AXITrader AXITrader2007
ASIC, FCA
1

Payment systems

NDD
0 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Z.com Trade19Z.com Trade2005
FCA
0

Payment systems

NDD, ECN
50 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


Was the information useful for you?
5 (2)

Brief History and Information about PayPal

PayPal Rayment System in FOrex

It may be surprising to most people that PayPal has been around for more than two decades. The platform has, however, only recently gained popularity all over the world as a trusted form of online payments. Founded in 1998, PayPal gained popularity among individuals and organizations that conducted their business online. The emergence of the internet was a key development that fostered the exponential growth of the payment platform. Shortly after its formation, the company was acquired by eBay and subsequently floated on two IPOs with a total market capitalization of $50 billion as per its 2015 valuation. It is worth noting that the online payment platform does not have a sole regulator but it acquires licenses and other necessary forms of authorization from regional financial authorities. The company then takes the deposit from clients and places them in commercial banks which bear interest but this interest is not transferred to account holders who deposit or store their funds with PayPal.

Why you need to use PayPal Forex brokers

PayPal Forex brokers lists

Forex brokerage firms that use PayPal are generally preferred as the payment platform is generally seen to have more merits than demerits. With that said, it is imperative to check out some of the pros and cons of using PayPal as a form of payment. Here are some advantages and disadvantages that Forex traders go through when they decide to adopt a PayPal brokerage firm.

Pros

I. Reputable firm

It is not surprising that this point had to be the first one. It is almost impossible to find a financial payment platform with a string reputation as PayPal. The company has build its reputation as a reliable payment platform that strives to meet its client’s needs. With more than 20 years in the industry and a presence in more than 100 countries around the world, it cannot get better than that.

II. Versatility

Registering a PayPal account will offer you a number of benefits in various facets. While you can use the account to deposit and withdraw funds to your brokerage firm, you can also use the account for other online activities such as shopping or subscribing to any websites you may wish.


III. Secure

With a cumulative experience of more than 2 decades, the company has invested significant time and resources in ensuring that the platform is secure. Most experts believe that this e-payment system may actually be the most secure platform.


IV. Popular

A significant number of forex brokerage companies have realized the importance of adding this e-payment system to their trading platforms. This mostly arises from the popularity of PayPal which has more than 200 million active users as at 2018. The overall popularity and ease of use of the platform has led to its adoption by a large number of forex brokers.


V. Bonuses

Some brokerage companies offer some special type of bonuses for all traders who use PayPal. Although you are likely to find other types of bonuses, such as a welcoming bonus, these are not usually as large as the PayPal bonus.


VI. Ease of depositing and withdrawing

PayPal allows its users to easily deposit and make withdrawals from their credit cards and even bank accounts, in some instances. With a PayPal account, you can easily transfer your trading profits to your account and subsequently to your bank account.


Cons


I. High charges

One of the main disadvantages of using PayPal is that it has high charges which might eat into your profits. The company imposes different fees and commissions in each transfer of funds that you make that can easily reach 3% of the total amount transacted. Also, the firm imposes other charges apart from the high fees. The total fees that one pays when transacting with the platform is the highest among all the other e-payment processors.


II. Lack of chargebacks for forex trading

A key challenge that most aggrieved forex traders experience is the lack of chargebacks. According to PayPal’s policies, only tangible goods qualify for chargebacks but other intangible goods such as services do not qualify. This makes it extremely difficult for forex traders to recover their funds when defrauded.


III. Strict rules and regulations

Another demerit of using PayPal for currency trading is the stringent policies and regulations imposed by the company with regards to making transactions and even withdrawing funds. It is for this reason that most forex brokers and traders will prefer using other popular e-wallets like neteller or even Skrill.

 

How do you find a reliable PayPal forex broker?

With all the advantages of using PayPal as a payment option for  currency trading, you might be wondering how to find a reliable forex broker. Since there are many forex brokers offering PayPal as a payment method, here are some tips to help you choose the best and most reliable forex brokerage firm.

  1. A quick way to find a trustworthy PayPal FX firm is to check if your current broker offers this payment method. Since you trust your current brokerage firm, it will be easier to find out if they have this payment option instead of choosing a totally different forex broker. Even though you may have selected a different payment option, the forex brokerage company may allow you to switch to the PayPal option , which allows you to accrue all the benefits stated above. It is, however, worth noting that some brokers may permit the changing of payment options while others may not. The best way to find out is to contact your brokers’ support.
  2. You should also go through the credible forex reviews on the web to get an idea of some of the reputable brokerage companies that allow trading through PayPal. You can write a list of some of the best PayPal brokers and compare with other features such as the bonuses they offer or the trading platforms they use. The key here is to ensure that the broker you choose meets all or most of your needs.
  3. Get tips from Forex review sites. There are many sites which offer forex broker reviews and lists but it is prudent to get such information from a credible site such as topbrokers.com. Ensure that you look for a list of the top PayPal forex brokers from review sites which offer information, analyses, charts and even user reviews.

Top PayPal Forex Brokers

There are a number of forex brokerage firms that offer the PayPal payment option. Here is a list of some of the top PayPal brokerage companies in the world.

AvaTrade

This is one of the most trusted PayPal FX brokerage firm in the world due to the myriad features that it offers its clients. The company was established in 2006 and its is regulated with a number of authorities. Check out the AVA trade review on TopBrokers.com. These include the FSA, Central Bank of Ireland, ASIC and even the FSB. This trading platform is highly suitable for those who wish to trade in a number of instruments such as social trading, CFD trading, and even Spread betting. It only requires a minimum deposit of only $250 and offers three account types with each offering some specific features. The platform is quite popular with a presence in most countries around the world.

Markets.com

While reviewing Markets.com is another great forex brokerage company that offers two ways to trade i.e. Trading CFDs and currencies. It offers a minimum deposit of $100 and supports a couple of platforms such as MT4, WebTrader and also a mobile app. The company is also known for its excellent customer support which can be accessed through their live chat, phone support and email support.

XM

This is a Cyprus based brokerage firm owned by Trading Point of Financial Instruments Company. It was formed in 2009 and has continued to accrue more clients with the current number standing at 100,000. Great trading experience in XM is further propagated by a good customer care which can help you any time you may need information about their services or assistance. They also have customer support representatives from more than 15 languages. Are you a beginner? No worries, reviewed XM has a demo account where they offer you free trades $1000. Its live account, however, allows you to start trading with a minimum deposit of $5.