Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Blacklisted Forex Brokers

Leider ist auf dem heutigen Forex-Markt eine ausreichend große Anzahl nichtprofessioneller und unverantwortlicher Broker tätig. Um Sie vor einer Zusammenarbeit mit solchen Intermediären zu warnen, hat TopBrokers.com eine schwarze Liste von Brokern und einzelnen Unternehmen auf Forex erstellt. Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung regelmäßig aktualisiert wird und neue Broker auf der schwarzen Liste hinzugefügt werden. Unsere Tabelle zeigt die böswilligen, auf der schwarzen Liste befindlichen Broker mit den Gründen für ihre Einbeziehung.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen#LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadGBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadAUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadNZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CHF
BonusKonto
NAS Broker1NAS Broker2012
FSA
0

Zahlart

NDD, ECN

Broker-Typ

  • NDD
  • ECN
  • STP
  • DMA
  • MM
0 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Umarkets2Umarkets2014
IFSC
0

Zahlart

ECN, STP
500 $1:400N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
Bull Trend Trader3Bull Trend Trader1997
BNB
0

Zahlart

NDD
130 $1:100N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
CBFinvest4CBFinvest2013
CySEC
0

Zahlart

NDD
10 $1:200N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-
FIXI Markets5FIXI Markets2010
FCA
0

Zahlart

NDD, STP
100 $1:30N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Administratoren unserer Website prüfen die erhaltenen Informationen über den unfairen Broker unbedingt, bevor sie in diese Bewertung aufgenommen werden. Zur gleichen Zeit enthält die schwarze Liste der Forex-Broker Empfehlungen von tatsächlichen Händlern. Am häufigsten berichten diese Bewertungen über Betrug, Ungerechtigkeit, Vernachlässigung und andere negative Aktivitäten von auf dem Forex-Markt tätigen Brokern. Mit Hilfe unserer Informationen zu Blacklist-Brokern können Sie sich vor dem ungünstigen Umgang mit Vermittlern, die einen schlechten Service bieten, retten, Ihre investierten Einlagen abschöpfen und Händler einfach belügen.

Unsere objektive Bewertung von auf der schwarzen Liste stehenden Brokern ist völlig unabhängig. Wir sind mit keinem der Unternehmen verbunden und unsere schwarze Liste der Broker enthält nur aktuelle Informationen. Wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen dabei hilft, die richtige Wahl zu treffen und Ihr Geld, Ihre Zeit und Ihre Nerven zu sparen. Unsere schwarze Liste, gepaart mit Ihrer Sorgfalt und einer gründlichen Analyse bei der Auswahl eines Brokers, bietet Ihnen eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein verlässliches Unternehmen für einen bequemen Handel auf dem Forex-Markt zu finden.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

+

Blacklisted brokers list

Unfortunately, a sufficiently large number of non-professional and irresponsible brokers operate on today's Forex market. To warn you from cooperating with such intermediaries, TopBrokers.com has prepared a black list of brokers and individual companies on Forex. Please note that this rating is updated regularly and new blacklisted brokers are being added. Our table shows the malicious blacklisted brokers, with the reasons for their inclusion.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company LogoNameFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount


Was the information useful for you?

Administrators of our website necessarily check the received information about the unfair broker before including it into this rating. At the same time, black list of Forex brokers includes recommendations from actual traders. Most often, these reviews tell about fraud, injustice, neglect and other negative activities of brokers operating on the Forex market. With the help of our information about blacklisted brokers, you will be able to save yourself from unfavorable working with intermediaries that provide poor service, help siphon off your invested deposit and simply lie to traders.

Our objective rating of blacklisted brokers is completely independent. We are not affiliated with any of the companies and our black list of brokers includes only current information. We sincerely hope that it will help you make the right choice and save your money, time and nerves. Our black list, coupled with your care and a thorough analysis when choosing a broker, will provide you with an excellent opportunity to find a reliable company for comfortable trading on the Forex market.


If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook