0.00
Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Über das Projekt

Die Website bietet die umfassendsten, genauesten und aktuellsten Informationen zu den Merkmalen und Dienstleistungen der Broker. Maklervertreter pflegen die Relevanz der Informationen durch persönliche Konten. Die Redakteure helfen, ein solches effektives Schema des Portals zu steuern.

Wir haben viele nützliche Bereiche für unsere Besucher erstellt.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Seite mit der Broker- Seite zu beginnen, wo Sie viele interessante Dinge finden. Sie können eine Vielzahl von Brokerfirmen kennenlernen, sortieren und nach verschiedenen Kriterien in der Bewertung der Forex-Broker sortieren.

Für diejenigen, die gerade erst Interesse am Devisenmarkt zeigen, haben wir einen Bildungsbereich eingerichtet. Sie finden dort viele interessante Dinge: Glossar, Artikel und Veranstaltungen , dank denen Sie die besten Seminare, Webinare und Workshops von Virtuosen des Marktes nicht verpassen.

Die Website bietet auch alles, was Sie zum Handel benötigen: täglich aktualisierte Sektion mit analytischen Bewertungen von Unternehmen, Wirtschaftskalender und einen professionellen Zeitplan für die Währungsanalyse.

Dank der Promotion- Sektion verpassen Sie keine vorteilhaften Promotionen und nehmen an spannenden Wettbewerben der Makler teil.

Darüber hinaus bietet Ihnen unsere Site die informativsten Verzeichnisse in RuNet mit Handelsplattformen und Aufsichtsbehörden . Der Abschnitt Eine Beschwerde einreichen ist in seiner Art evolutionär, in der jeder Benutzer im Konfliktfall sein Unternehmen beeinflussen kann.

Zukünftig werden auf der Website neue Abschnitte erscheinen, insbesondere Abschnitte, die den Ratings der Unternehmen, Büchern über den Devisenhandel, Expertenberater, Indikatoren und vielem mehr gewidmet sind.

Sie können alle Änderungen und Reformen der Website in den News des Portals nachverfolgen . Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, können Sie uns per Feedback oder E-Mail kontaktieren.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

About the project

The site provides the most complete, accurate and updated information about the brokers’ characteristics and services. Brokers’ representatives maintain the relevance of the information through personal accounts. The editors help control such an effective scheme of the portal’s operation.

We have created many useful sections for our visitors.

We recommend you to start your acquaintance with the site with Brokers section, where you will find many interesting things. You can get acquainted with a wide range of brokerage companies, sort and order them by different criteria in Rating of the Forex brokers.

For those who are just beginning to show interest in the foreign exchange market, we have created an Education section. You will find a lot of interesting things in it: Glossary, Articles and Events, thanks to which you will not miss the best seminars, webinars and workshops from virtuosos of the market.

The site also has everything you need for trading: daily updated section with analytical reviews from companies, economic calendar and a professional schedule for the currency analysis.

Thanks to the Promotion section, you will not miss beneficial promotions and take part in exciting contests from the brokers.

In addition to all the above, our site offers you the most informative directories in RuNet with trading platforms and regulators. The section Submit a complaint is evolutionary in its kind, where any user can influence his or her company in the event of any conflict.

In the future, new sections will appear on the site, in particular sections devoted to the companies’ ratings, books about Forex trading, expert advisors, indicators and much more.

You can track all changes and reforms of the site in the News of the portal. If you have any comments or suggestions, you can contact us via Feedback or e-mail.

If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook