Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Forex-Plattformen: Die Komplexität der Wahl

In Anbetracht einer großen und ständig wachsenden Armee von Händlern auf dem Forex-Markt wird die Erteilung von Aufträgen mit einer Mindestausführungsdauer zu einem der wichtigsten Erfolgszusagen im Handel. Es ist schwer, die Verdienste der Handelsplattformen in diesem Bereich zu überschätzen. Gleiches gilt für die Funktionalität der Forex-Handelsplattformen, die die Ausdehnung der Strategiesätze eines Händlers und seine Fähigkeit, sich eine objektive Meinung über die möglichen Bewegungen von Währungen oder anderen Vermögenswerten auf dem Interbanken-Devisenmarkt zu bilden, bestimmt.

Preis
Einmalige Kosten
Grundpreis pro Monat
Eigenschaften
Mobile Version
Oberflächensprachen
Eingebaute Indikatoren
Programmiersprache
Plattform-
Name
Erste Version
Veröffentlichungsdatum
Entwicklerplattform Einmalige
Kosten
Grundpreis
pro Monat
MetaTrader 4 2005 Jahr MetaQuotes 0.00 $ 0.00 $
Metatrader 4 - das universelle Informations- und Handelsprogramm mit intuitiv verständlicher Oberfläche. Praktisch jeder Broker bietet dieses Programm den Kunden an. Es wurde von der russischen Firma MetaQuotes Software Corp. entwickelt und ist daher für russischsprachige Benutzer geei...
Active Trader 1998 Jahr Fidelity Brokerage Services LLC 0.00 $ 0.00 $
Handelsplattform Active Trader von Fidelity Investments für direkten Marktzugang. Benutzer dieser Plattform können Streaming-Angebote in Echtzeit und vollständige Informationen zur Marktliquidität auf zehn Ebenen erhalten. Die Plattform verfügt über eine einfache Schnittstelle, die Aus...
ActTrader 2000 Jahr ActForex Inc 0.00 $ 0.00 $
Die ActTrader-Plattform ist für den Handel mit Forex-Devisen durch verschiedene Finanzinstrumente bestimmt. Das Unternehmen ActForex Inc. hat bei der Erstellung dieser Plattform die neuesten und universellsten Technologien des Handels eingesetzt. Die ActTrader-Plattform bietet den effe...
Advanced Trader 2000 Jahr Swissquote Bank Ltd 0.00 $ 0.00 $
Das Softwarepaket Advanced Trader wurde speziell für die professionellen Händler entwickelt, die auf dem Forex-Markt mit Rohstoffen und Rohstoffen handeln. Die Handelsplattform verfügt über eine verbesserte Funktionsweise und erhöhte Produktivität, mit den Charting-Tools und der techni...
Ahorro.PRO 2010 Jahr Ahorro Corporación Financiera 0.00 $ 0.00 $
Die professionelle Handelsplattform Ahorro.PRO mit Echtzeit-Streaming ist ideal für Händler, die auf den Märkten mit variablen Erträgen, Futures und festen Erträgen tätig sind. Diese Plattform wurde aufgrund des Feedbacks erfolgreicher Trader entwickelt, um die einzige und angenehme Er...
Alpari Direct 2009 Jahr Currenex 0.00 $ 0.00 $
Alpari Direct ist eine der fortgeschrittenen Handelsplattformen für Privatanleger. Es ermöglicht den direkten Zugang zum Devisenmarkt aufgrund der Orderausführung (NDD), der kompletten Transaktionsverarbeitung (STP) und führt den Deal mit einem Klick (ESP) aus. Die Plattform wurde in Z...
2016 Jahr GAIN Capital Singapore Pte Ltd 0.00 $ 0.00 $
ATAS 2015 Jahr OrderFlowTrading 1 990.00 $ 74.00 $
Plattform Advanced Time And Sales Overview / ATAS ist auf Auftragsflussanalysen, Clusteranalysen, Volumenmarktprofile und erweiterte technische Analysen spezialisiert. Eine leistungsstarke Kombination aus Analysetools erhöht die Markttransparenz, sodass Händler schnell reagieren und Ha...
AVA Trader 2007 Jahr AvaTrade ltd. 0.00 $ 0.00 $
Eine exklusive Plattform AvaTrader bietet die Möglichkeit, Währungen und CFD-Instrumente wie Aktien, Rohstoffe und Indizes auf dem Forex-Markt zu handeln. Operationen können auf PCs, Mobiltelefonen oder Tablets durchgeführt werden. Die AvaTrader-Plattform enthält eine vollständige Pale...
Axial Finance 2003 Jahr Ariane Software 225.00 $ 10.00 $
Das französische Unternehmen Ariane Software bietet die Handelsplattform Axial Finance in den Modifikationen Premier, Expert, Maestro und Global Trader an. Im Echtzeitmodus überwacht das Programm 1500 Finanzinstrumente. Einschließlich Forex-Währungspaare, Aktien, Futures, Indizes usw. ...
Barx 2005 Jahr Barclays 0.00 $ 0.00 $
Barx FX-Plattform bietet institutionellen Händlern Barclays Bank 24-Stunden-Notierungen in mehr als 80 Währungen und 480 Währungspaaren. Darüber hinaus können Kunden integrierte Auftragspakete wie PowerFill und Barx Gator nutzen. Barx FX ist eine Plattform der nächsten Generation mit p...
BinaryTrader 2011 Jahr Alpari 0.00 $ 0.00 $
Binary Trader - eigene Plattform der Firma Alpari für den Handel mit binären Optionen. Diese Plattform ermöglicht den Handel mit binären Optionen 17 beliebte Währungspaare, Gold, Silber, Öl, die Indizes S & P, FTSE, Nikkei, Aktien von Google, Facebook, Apple. Es gibt vier Arten von...
Binomo Platform 2014 Jahr Binomo Ltd 0.00 $ 0.00 $
Die Handelsplattform Binomo ist bereits bekannt und hat sich bestens bewährt. Es ist das praktische und funktionale, aber sehr einfache Terminal in der Entwicklung für den Handel mit binären Optionen. Die Plattform funktioniert nur im Online-Modus. Der Broker platziert eine Plattform i...
Capital.com 2017 Jahr Capital Com SV Investments Ltd 0.00 $ 0.00 $
CBFinvest 2013 Jahr Spot Capital Markets Ltd 0.00 $ 0.00 $
CDFs & FX 0.00 $ 0.00 $
Die Handelsplattform von CDFs & FX wird vom spanischen Broker Ahorro Corporacion Financiera angeboten und bietet die Möglichkeit, CFDs und im Forex auf sicherste und optimale Weise zu handeln. Die Plattform bietet mehr als 40 Währungspaare, Indizes und Waren. Es ist möglich, die Pl...
CMC Next Generation 2012 Jahr CMC Markets 0.00 $ 0.00 $
CMC Markets konzentriert sich auf seine eigene forex-Plattform namens «Next Generation Platform», die auf mehr als zwanzig Jahren gesammelter Erfahrung und den neuesten Fortschritten in der Mobil- und Online-Technologie basiert. Die Plattform bietet 100% automatisierte Ausführung, kons...
Colmex Pro Trader 2015 Jahr Colmex Pro Ltd 0.00 $ 0.00 $
CoreTrader 2012 Jahr Core Spreads 0.00 $ 0.00 $
CoreTrader ist eine webbasierte und app-basierte Spread-Betting-Plattform. Eine wunderschön einfache, robuste Plattform, die branchenführende enge feste Spreads bietet. CoreTrader ist die am weitesten verbreitete Wette, die Kunden von einer Handelsplattform erwarten. Eine übersichtlich...
CornèrTrader 2012 Jahr Cornèr Bank LTD 0.00 $ 0.00 $
CQG Trader 2005 Jahr CQG, Inc. 0.00 $ 25.00 $
CQG Trader - das professionelle Börsenterminal für den Handel an den internationalen Börsen NYMEX, CME, ICE, CBOT, EUREX. CQG Trader ist eine große Auswahl der an diesen Börsen gehandelten Finanzinstrumente. In einem Terminal stehen Optionen, Indices, Futures, Exchange und synthetische...
cTrader 2011 Jahr Spotware Systems Ltd 0.00 $ 0.00 $
Das Unternehmen Spotware hat die erste Version der Plattform cTrader im Jahr 2011 ausgearbeitet und produziert. Die Plattform ist für den Handel nach dem ECN-System vorgesehen und arbeitet nach den Technologien der direkten Auftragsabwicklung (SPT) und des Handels ohne Handel (NDD). Di...
CTS - T4 2009 Jahr Cunningham Trading Systems LLC 0.00 $ 25.00 $
CTS / T4 (Cunningham Trading Systems) ist eine Plattform für den Handel mit Futures- und Optionsgeschäften. Diese Plattform bezieht den direkten Informationsfluss von den weltweit größten Börsen über die eigene Infrastruktur. Drei Reservedatenzentren garantieren einen schnellen und nac...
Currenex Classic 1999 Jahr Currenex, Inc. 0.00 $ 0.00 $
Die Currenex-Plattform verwendet eine Technologie, um die Liquidität aus verschiedenen Quellen abzugleichen und zu aggregieren. Durch das Streaming kann Currenex gleichzeitig mit mehr als 70 Banken verbunden werden und bietet das beste Bid und das beste Ask, mit dem Händler ihre Geschä...
Currenex Viking 1999 Jahr Currenex, Inc. 0.00 $ 0.00 $
Die Handelsplattform Currenex Viking ist ein "jüngerer Bruder" des Programms Currenex Classic, das für den Einzelhandel entwickelt wurde. Die Benutzeroberfläche der Currenex Viking-Plattform ist für das Verständnis eines unerfahrenen Benutzers vereinfacht und erinnert an viel...
Dealbook 360 2007 Jahr Expert System 0.00 $ 0.00 $
Platform Dealbook 360 für den Handel mit Währungen, Futures, CFD und SB im Forex-Markt. Diese Plattform ist sowohl für Anfänger als auch für professionelle Anleger geeignet. Resource verfügt über eine komfortable Benutzeroberfläche mit vielen Funktionen, mit denen Benutzer ihre Konten ...
DEGIRO WebTrader 2015 Jahr DEGIRO B.V. 0.00 $ 0.00 $
Der schnelle, einfache und benutzerfreundliche WebTrader ermöglicht es Ihnen, Ihre Bestellungen, Preise und Ihr Portfolio auf einen Blick zu verfolgen. Mit ausgefeilten Werkzeugen und Optionen, aber ohne unnötige Extras. Stellen Sie ganz einfach eine Liste der beliebtesten Wertpapiere ...
DeltaTrader 2011 Jahr DeltaStock 0.00 $ 0.00 $
Professionelle Handelsplattform der Firma Deltastock. Trotz der Benutzerfreundlichkeit verfügt DeltaTrading über alle Finanzinstrumente, die für einen erfolgreichen Handel erforderlich sind. Die Plattform eignet sich sowohl für Anfänger als auch für professionelle Händler.
DFTrader 2012 Jahr Delta Financial Markets Limited 0.00 $ 0.00 $
Die DFTrader-Plattform bietet eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, leistungsstarke Handelstools, ein professionelles Charting-Paket und intuitive Funktionen und ermöglicht Ihnen den sicheren und einfachen Handel mit über 1.100 FX- und CFD-Märkten. Zuverlässige Preise, schnell...
Dif Freedom 2010 Jahr Dif Broker 0.00 $ 0.00 $
Verwalten Sie Ihr Portfolio einfach von einem einzigen Konto aus auf jedem Gerät. Sehen Sie sich die Marktpreise von mehr als 30.000 Instrumenten in FX, CFDs, Futures, Optionen und Aktien an. Dif Freedom bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten ohne Komplexität.
eSignal 2000 Jahr eSignal 1 392.00 $ 145.00 $
Handelsplattform - eines der vielen Produkte, die von eSignal-Nutzern angeboten werden. Diese Plattform enthält Daten von der Mehrheit der weltweiten Börsen. Mit Hilfe dieser Plattform können Sie Währungen auf Forex, Futures, Optionen, Indizes, Rohstoffen und Aktien verkaufen. Sie könn...
EstuForex 2015 Jahr GVC Gaesco Valores S.V. S.A 0.00 $ 0.00 $
Von Estubroker stellen wir Ihnen zwei verschiedene Plattformen zur Verfügung, mit denen Sie von den Charts aus operieren können, um Positionen in entgegengesetzter Richtung gleichzeitig zu eröffnen, den Status der Aufträge für den Markt festzulegen, professionelle Charts zu verwenden, ...
eToro Trader 2014 Jahr Etoro 0.00 $ 0.00 $
Online-Plattform für die Implementierung von Handelsvorgängen von jedem Punkt der Welt aus. Die Benutzeroberfläche einer Plattform ist sehr einfach zu bedienen und wird von Community eToro unterstützt. eToro WebTrader fordert keine Installation auf dem Personal Computer mit der anschli...
ETX Binary 2015 Jahr ETX Capital 0.00 $ 0.00 $
Die neueste Ergänzung zu den stabilen Handelsplattformen von ETX Capital, der Handelsplattform ETX Binary, ermöglicht Händlern den Einstieg in die Welt des binären Handels. Händler können aus einer breiten Palette verfügbarer Finanzinstrumente wählen, darunter Währungen, Rohstoffe, Mar...
ETX Trader Pro 2012 Jahr https://www.etxcapital.com 0.00 $ 0.00 $
Plattform ETX TraderPro ist die führende Handelssoftware von ETX Capital. Diese webbasierte Handelsstation ist intuitiv, schnell und auch sehr stabil. Es erlaubt Ihnen, mehrere tausend Basiswerte zu handeln: Währungspaare, Aktien, Rohstoffe und Indizes. Die ETX TraderPro-Plattform verf...
FinamTrade 2012 Jahr Finam 0.00 $ 0.00 $
FinamTrade ist eine kostenlose, vielseitige Handelsplattform für den Handel, die technische Analyse und die Automatisierung des Handels an der Moskauer Börse. Mit dieser Plattform besteht die Möglichkeit, am russischen Aktienmarkt, am Devisenmarkt, am Terminmarkt zu handeln. Das Progra...
FOREXTrader PRO 2007 Jahr GAIN Capital 0.00 $ 0.00 $
Die FOREX Trader Pro-Plattform bietet Ihnen erweiterte Handelsfunktionen, z. B. professionelle Tools zum Erstellen von Diagrammen, Mehrzweckforschung und Analyse. In jeder Marktsituation entsprach die einwandfreie Auftragsqualität. Die Plattform FOREX Trader Pro bietet außerdem die Mög...
Fortrader 2013 Jahr Fortrade Ltd 0.00 $ 0.00 $
Desktop Fortrader ist unsere erstklassige herunterladbare Handelssoftware mit vielen Funktionen. Die leistungsstarke Preis- und Orderausführungsplattform bietet Händlern auf allen Ebenen eine ideale Lösung. Sie bietet eine superschnelle Echtzeit-Performance und direkten Zugriff auf übe...
FXCM Trading Station 2006 Jahr FXCM Inc. 0.00 $ 0.00 $
Einzigartige Handelsplattform von Trading Station - Entwicklung des FXCM-Unternehmens. Kommen Sie zur Trading Station-Plattform, direkt vom Markt. Die Plattform verfügt über eine große Auswahl an Indikatoren für Berater und andere Instrumente zur Analyse des Marktes. Benutzer von Tradi...
FXnet 2004 Jahr Formula Investment House Ltd 0.00 $ 0.00 $
Plattform FXnet eignet sich für fortgeschrittene Händler und Anfänger auf dem Forex-Markt. Zur Vereinfachung werden alle erforderlichen Informationen auf einem Bildschirm dargestellt. Die Funktion der Plattform ermöglicht den schnellen Abschluss von Geschäften, die Korrektur von ausste...
FxSpyder 2008 Jahr FxSpyder LLC 0.00 $ 199.00 $
Der FxSpyder ist eine univesal Forex-Plattform, die nicht für Händler oder Broker, sondern für aktive und unabhängige Händler gedacht ist. Die Plattform selbst befindet sich auf dem Computer des Händlers und ist über API (Application Programming Interface) direkt mit Händlerkanälen ver...
GAINSY platform 2012 Jahr GAINSY INC 0.00 $ 0.00 $
Handelsplattform GAINSY - eine zuverlässige professionelle Lösung für den schnellen und bequemen, aber einfachen Handel. Derzeit wird die Desktop-Plattform nur von institutionellen Kunden genutzt. Die Webplattform wird von allen Betriebssystemen (Windows, Mac OS, Linux usw.) unterstütz...
HMS Trader 2 2001 Jahr HMS Lux S.a. 0.00 $ 0.00 $
HY Options Trader 2015 Jahr Henyep Capital Markets Limited 0.00 $ 0.00 $
Die HY Options Trader-Plattform ist perfekt für den schnellen und einfachen Handel mit binären Optionen "über / unter", 60 Sekunden und Währungspaaren geeignet. Eine breite Auswahl an Finanzinstrumenten und Märkten umfasst Forex, Metalle, Rohstoffe, Aktien und Indices. Es bes...
2016 Jahr CIMB Securities (Singapore) Pte Ltd. 0.00 $ 0.00 $
iOCBC 2010 Jahr OCBC Securities 0.00 $ 0.00 $
iTrader 8 1999 Jahr Kalita Finance 0.00 $ 0.00 $
Die Handelsplattform von iTrader 8 ist das praktische und funktionale Terminal für den Handel mit Forex und CFD. Das Programm wird von den Mitarbeitern der Kalita-Finance-Gesellschaft unter Berücksichtigung langjähriger Berufserfahrung auf den Finanzmärkten seit 1999 entwickelt. Die Ha...
Jforex 1999 Jahr Dukascopy Bank SA 0.00 $ 0.00 $
JForex ist eine Handelsplattform für den Zugang zum Handelsplatz Swiss Forex (SWFX). Diese Plattform wurde für Händler im manuellen und automatischen Handel entwickelt. Auf der JForex-Plattform können Händler eigene Handelsstrategien erstellen und anhand von transparenten Preisnotierun...
2016 Jahr Maybank Kim Eng 0.00 $ 0.00 $
Libertex 2014 Jahr Forex Club LTD 0.00 $ 0.00 $
Libertex - eine fortschrittliche Webplattform für Einsteiger und professionelle Anleger, die auf den Finanzmärkten direkt im Browser handeln können. Das praktische und einfache Terminal umfasst weitere 120. Finanzinstrumente: Aktien, Indizes, Währungen, Metalle und andere. Alles, was b...
показать еще платформы

Tipps zur Auswahl der besten Handelsplattformen mit TopBrokers.com

Um die richtige Wahl für das wichtigste Instrument für den Kauf und Verkauf von Devisen zu treffen, müssen Sie die Vor- und Nachteile jeder Lösung berücksichtigen, die von verschiedenen Broker-Unternehmen angeboten wird. Glücklicherweise können unsere Benutzer diese ressourcenintensive Phase auslassen, da die Experten von TopBrokers.com bereits die schwierige Aufgabe der Analyse des Terminalmarktes übernommen haben und die Liste der besten Online-Forex-Plattformen auf eine Bewertung eingegrenzt haben.

Für unsere Kunden ist es sehr einfach, die beste Lösung zu finden, da sie aufgrund unterschiedlicher Einstellungen die Möglichkeit bieten, den Plattformkatalog zu sortieren. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die Forex-Plattformen nach ihren einmaligen Kosten oder einem Monatsplan auswählen. Sie können auch einen bestimmten Preiskorridor mithilfe eines Schiebereglers festlegen. Wenn Sie möchten, erstellt unser System eine Liste absolut freier Terminals für Sie.

Eine breite Palette von Einstellungen, die es ermöglichen, die vorgestellten Forex-Handelsplattformen auszusortieren, gibt unseren Kunden die Möglichkeit, die ultimative Lösung für den Handel zu wählen. Falls Sie beabsichtigen, den Handel über ein mobiles Gerät auszuführen, wird das System die Terminals nach ihrem Betriebssystem einstufen. Egal, ob es sich um iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry OS, Palm oder MIDP handelt. Wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist, können Sie das Handelstool auswählen, dessen Schnittstelle eine andere Sprache unterstützt.

Ist der reguläre Forex-Indikator nicht genug für Sie? Heben Sie mit einem speziellen Schieberegler die Plattform auf, die Ihnen 153 bis 5000 individuelle Indikatoren bietet.

Trotz der aufgezählten Einstellungen können Sie die Online-Lösungen für den Handel auf dem Forex-Markt entsprechend der Option, Marktnachrichten im Echtzeitmodus anzubieten, die Möglichkeit zum Ausdrucken der Diagramme, zum Verwenden vorgeladener Handelsstrategien, Backtesting, automatisierter Handel, Ausführung eines Auftrags mit einem Klick, Handel mit Diagrammen und Möglichkeit zur Eröffnung eines Demo-Kontos. Außerdem können Sie ein Terminal auswählen, das direkt im Browser gestartet wird und funktioniert, so dass keine spezielle Software installiert werden muss. Falls diese Variante nicht zu Ihnen passt, wählen Sie eine beliebige Desktop-Version aus. Schützen Sie sich im Online-Modus lieber vor Verlusten? In diesem Fall sollten Sie die Forex-Handelsplattformen auswählen, die mit einem serverseitigen oder clientseitigen Trailing-Stop ausgestattet sind. Verwenden Sie einen Filter auf der linken Seite der Liste, und unser System wählt die erforderliche Klemmenleistung für Sie aus.

Nachdem Sie sich dem letzten Schritt der Auswahl nähern, sollten Sie alle Funktionen der ausgewählten Online-Forex-Plattformen vergleichen, die am besten zu Ihnen passen. Der Vergleich wird in Form einer einfachen und praktischen Tabelle mit einer Auflistung der Merkmale der Terminals in Spalten dargestellt. Der gleichzeitige Vergleich einer unbegrenzten Anzahl von Handelsplattformen ist ebenfalls verfügbar.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die gesamte Liste der Handelslösungen nach dem Namen der Plattform, dem Veröffentlichungsdatum der ersten Version und dem Entwickler sortieren. Wer den Namen der gewählten Handelsplattformen im Hinterkopf hat, kann von einer Schnellsuchoption profitieren.

Wir hoffen, dass unser benutzerfreundlicher Katalog, der die besten Online-Handelsplattformen für Forex darstellt, Ihnen dabei helfen wird, eine einfache Wahl zu treffen und die profitabelste Strategie für einen lukrativen Handel zu finden!


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Forex platforms: The Complexity of Choice

Taking into account a huge and constantly growing army of traders in the Forex market, placing orders with minimum execution period becomes one of the main pledges of success in trading. It is hard to overestimate the trading platforms’ merits in this sphere. The same is true for the Forex trading platforms’ functionality, which determines the extension of a trader’s strategy set and his or her capability to form an objective opinion related to the potential movements of currencies or other assets in the interbank foreign exchange market. 

Price
One Time Cost
Basic Pricing per month
Characteristics
Mobile version
Interface languages
Built-In Indicators
Programming language
Platform
Name
First Version
Release date
Platform
Developer
One Time
Cost
Basic Pricing
Per Month
MetaTrader 4 2005 year MetaQuotes 0.00 $ 0.00 $
Metatrader 4 – the universal information and trade program with intuitively clear interface. Practically each broker offers this program to the clients. It is developed by the Russian company MetaQuotes Software Corp., therefore it is convenient for Russian-speaking users though ...
Active Trader 1998 year Fidelity Brokerage Services LLC 0.00 $ 0.00 $
Trading platform Active Trader made by Fidelity Investments to provide direct market access. Users of this platform can get streaming quotes in real time and complete information on volumes market liquidity on ten levels. The platform has simple interface, performance and modification ...
ActTrader 2000 year ActForex Inc 0.00 $ 0.00 $
The ActTrader platform is intended for trade in the market Forex by various financial instruments. The ActForex Inc company during creation of this platform has applied the newest and most universal technologies of trading. The ActTrader  platform provides the most effective and r...
Advanced Trader 2000 year Swissquote Bank Ltd 0.00 $ 0.00 $
Software package Advanced Trader was specially worked out for the professional traders, who trade commodities and indecies on the Forex market.The trading platform is provided with the improved functioning and increased productivity, with the charting tools and technical analysis.The o...
Ahorro.PRO 2010 year Ahorro Corporación Financiera 0.00 $ 0.00 $
The professional trading platform  Ahorro.PRO with real-time in streaming is ideal for those traders that operate on the markets of variable revenue, futures and fixed revenue. This platform has been designed by the feedback of successful traders for and to do of the trading the o...
Alpari Direct 2009 year Currenex 0.00 $ 0.00 $
Alpari Direct is one of the advanced trading platforms intended for private investors. It is providing direct access to the currency market on account of order execution (NDD), complete transaction processing (STP) and executes the deal with one click (ESP). The platform is developed i...
2016 year GAIN Capital Singapore Pte Ltd 0.00 $ 0.00 $
ATAS 2015 year OrderFlowTrading 1 990.00 $ 74.00 $
Platform Advanced Time And Sales Overview/ATAS specializes in order flow analysis, cluster analysis, volume market profile and advanced technical analysis. A powerful combination of analytical tools increases market transparency, allowing traders to react quickly and make trade decisio...
AVA Trader 2007 year AvaTrade ltd. 0.00 $ 0.00 $
An exclusive platform AvaTrader provides an opportunity to trade currencies and CFD instruments, such as stocks, commodities and indexes, on Forex market. Operations can be performed on PCs, mobile phones or tablets. The AvaTrader platform contains a full range trade orders, stop order...
Axial Finance 2003 year Ariane Software 225.00 $ 10.00 $
French company Ariane Software offers trade platform Axial Finance in the Premier, Expert, Maestro and Global Trader modifications. In the real time mode the program is monitoring 1500 financial instruments. Including Forex currency pairs, stock, futures, indices and so on. There is a ...
Barx 2005 year Barclays 0.00 $ 0.00 $
Barx FX platform provides institutional traders Barclays Bank 24-hour quotes flow in more than 80 currencies and 480 currency pairs. In addition, customers can take advantage of integrated packages of orders including PowerFill and Barx Gator. Barx FX is a next-generation platform with...
BinaryTrader 2011 year Alpari 0.00 $ 0.00 $
Binary Trader – own platform of the company Alpari for trade binary options. This platform allows to trade binary options 17 popular currency pairs, gold, silver, oil, the indexes S&P, FTSE, Nikkei, shares of Google, Facebook, Apple. Four types of binary options — ...
Binomo Platform 2014 year Binomo Ltd 0.00 $ 0.00 $
The trading platform Binomo is already well-known and has perfectly proved. It is the convenient and functional, but very simple terminal in development for trade in binary options. The platform works only in online mode. The broker places a platform in a private office of the trader. ...
CDFs & FX 0.00 $ 0.00 $
The trading platform of CDFs & FX is offered by the Spanish broker Ahorro Corporacion Financiera, and gives the chance to trade CFDs and in the Forex by the safest and optimum methods. The platform offers more than 40 currency pairs, indexes and goods. It is possible to use the pla...
CMC Next Generation 2012 year CMC Markets 0.00 $ 0.00 $
CMC Markets focus on their own in-house forex platform called «Next Generation Platform» based on over twenty years of accumulated experience and the latest advances in mobile and on-line technology . The platform provides 100% automated execution, consistent performance, o...
CoreTrader 2012 year Core Spreads 0.00 $ 0.00 $
CoreTrader is web based and app based spread betting platform. A beautifully simple, rock-solid platform offering industry leading tight fixed spreads. CoreTrader is most spread betting clients want from a trading platform. A clutter free, simple, reliable interface that facilitates tr...
CornèrTrader 2012 year Cornèr Bank LTD 0.00 $ 0.00 $
CQG Trader 2005 year CQG, Inc. 0.00 $ 25.00 $
CQG Trader – the professional exchange terminal for trade on at the international exchanges NYMEX, CME, ICE, CBOT, EUREX. CQG Trader is a huge choice of the financial instruments traded at these exchanges. In one terminal options, indicies, futures, exchange and synthetic spreads...
cTrader 2011 year Spotware Systems Ltd 0.00 $ 0.00 $
Spotware company worked out and produced the first version of the platform cTrader in 2011. The platform is intended for trade according to the ECN system and it works according to the technologies of direct through orders processing (SPT) and trade without dealing (NDD). The platform&...
CTS - T4 2009 year Cunningham Trading Systems LLC 0.00 $ 25.00 $
CTS/T4 (Cunningham Trading Systems) is a platform designed for trade in futures and option trading. This platform acquires direct information flow from the world`s largest exchanges through its own infrastructure. Three reserve data centers guarantee rapid and sustainable market flow. ...
Currenex Classic 1999 year Currenex, Inc. 0.00 $ 0.00 $
The Currenex platform uses a technology to match and aggregate liquidity from various sources. The streaming allows Currenex to connect to more than 70 banks at the same time and offer the best Bid and best Ask that allows traders to manage their trades in very competitive rates , spre...
Currenex Viking 1999 year Currenex, Inc. 0.00 $ 0.00 $
Trading platform Currenex Viking is a "younger brother" of program Currenex Classic, designed for retail traders. The interface of Currenex Viking platform is simplified for the understanding of a novice user and reminds familiar to many traders of MetaTrader 4 interface. However, Curr...
Dealbook 360 2007 year Эксперт-Система 0.00 $ 0.00 $
Platform Dealbook 360 intended for trade currencies, futures, CFD and SB in Forex market. This platform is suitable for both beginners and professional investor. Resource has convenient interface with many features by which users can manage their accounts, create reports and track pric...
DEGIRO WebTrader 2015 year DEGIRO B.V. 0.00 $ 0.00 $
Fast, simple and user-friendly WebTrader enabling you to keep track of your orders, prices and portfolio at a glance.  With sophisticated tools and options but no unnecessary extras. Easily compile a list of favourite securities and stay informed about the latest price movements. ...
DeltaTrader 2011 year DeltaStock 0.00 $ 0.00 $
Professional trading platform from the Deltastock company. Despite usability, DeltaTrading possesses all financial instruments, necessary for successful trade. The platform suits both to beginners, and professional traders.
DFTrader 2012 year Delta Financial Markets Limited 0.00 $ 0.00 $
Packed with an easy-to-use interface, powerful trading tools, a professional charting package and intuitive functionality, the DFTrader platform allows you to trade 1,100+ FX and CFD markets with confidence and ease. Reliable pricing, fast execution and secure trading environment, to n...
Dif Freedom 2010 year Dif Broker 0.00 $ 0.00 $
Manage your portfolio easily on any device from a single account. View market prices on more than 30,000 instruments across FX, CFDs, Futures, Options and Stocks. Dif Freedom gives you countless opportunities with zero complexity.
eSignal 2000 year eSignal 1 392.00 $ 145.00 $
Trading platform - one of the many products which is offered by eSignal users. This platform includes data from the majority of the world's stock exchanges. With the help of this platform, you can sell currencies on the Forex, futures, options, indices, commodities and stocks. You can ...
EstuForex 2015 year GVC Gaesco Valores S.V. S.A 0.00 $ 0.00 $
From Estubroker we put at your disposal two Platforms of hiring that will allow you to operate from the charts, open positions in the opposite senses simultaneously, define prices status for orders to market, use professional charts, set stops dynamic and linked orders, operate in only...
eToro Trader 2014 year Etoro 0.00 $ 0.00 $
Platform convenient online for implementation of trade operations from any point of the world. The interface of a platform is very simple for use and is supported by community eToro. eToro WebTrader doesn't demand installation on the personal computer with the subsequent labor-consumin...
ETX Binary 2015 year ETX Capital 0.00 $ 0.00 $
The newest addition to ETX Capital’s stable of trading platforms, the ETX Binary trading platform allows traders to foray into the world of binary trading. Traders can choose from a wide range of available financial instruments which include currencies, commodities, market indice...
ETX Trader Pro 2012 year https://www.etxcapital.com 0.00 $ 0.00 $
Platform ETX TraderPro is ETX Capital's flagship trading software. This web-based trading station is intuitive, fast and also very stable. It allows you to trade several thousand underlying assets: currency pairs, stocks, commodities and indices. The ETX TraderPro platform features a s...
FinamTrade 2012 year Finam 0.00 $ 0.00 $
FinamTrade is a free, multipurpose trading platform for trading, the technical analysis and automation of trade at the Moscow Exchange. With this platform there is an opportunity to trade in the Russian stock market, the foreign exchange market, the forward market. The program has broa...
FOREXTrader PRO 2007 year GAIN Capital 0.00 $ 0.00 $
The FOREX Trader Pro platform offers to you extended trading capabilities such as professional tools to form charts, multipurpose research and analysis. In any market circumstances complied perfect quality of order perfomance. Also, the platform FOREX Trader Pro provides possibility to...
FXCM Trading Station 2006 year FXCM Inc. 0.00 $ 0.00 $
Unique trading platform of Trading Station - development of the FXCM company. Come to the Trading Station platform of the quotation directly from the market. The platform is equipped with a wide choice of indicators of advisers and other tools for the analysis of the market. Users of T...
FXnet 2004 year Formula Investment House Ltd 0.00 $ 0.00 $
Platform FXnet is suited for using by advanced trader and beginners on Forex market. For convenience all required information is represented in one screen. Functional of platform permits to conclude deals rapidly, to fix pending orders and to keep track of price change on charts. Integ...
FxSpyder 2008 year FxSpyder LLC 0.00 $ 199.00 $
The FxSpyder is univesal forex platform intended not to forex`s dealer or broker, but for active and independent trader. The platform itself is on the trader`s computer and directly interacs with dealer channels thru API (Application Programming Interface). FxSpyder also provides such ...
GAINSY platform 2012 year GAINSY INC 0.00 $ 0.00 $
Trading platform GAINSY – a reliable professional solution for fast and convenient, but simple trade. At the moment the desktop platform is used only by institutional clients. The web platform is supported by all operating systems (Windows, Mac OS, Linux, etc.). Orders are execut...
HY Options Trader 2015 year Henyep Capital Markets Limited 0.00 $ 0.00 $
The HY Options Trader platform is perfectly adapted for fast and easy trade in Binary Options "above/below", 60 seconds and currency pairs. A wide choice of financial instruments and the markets includes Forex, metals, commodities, stocks and indicies. There is a possibility of the cha...
2016 year CIMB Securities (Singapore) Pte Ltd. 0.00 $ 0.00 $
iOCBC 2010 year OCBC Securities 0.00 $ 0.00 $
iTrader 8 1999 year Калита Финанс 0.00 $ 0.00 $
Trade platform of iTrader 8 is the convenient and functional terminal for trading Forex and CFD. The program is developed by the staff of the Kalita-Finance company taking into account a long work experience in the financial markets since 1999. The trade platform gives an opportunity f...
Jforex 1999 year Dukascopy Bank SA 0.00 $ 0.00 $
JForex is a trading platform for access to the Swiss Forex (SWFX) trading place. This platform was developed for convenience of traders in manual and automatic trade. In the JForex platform traders can create and test own trade strategies, using transparent price quotations. The tradin...
2016 year Maybank Kim Eng 0.00 $ 0.00 $
Libertex 2014 year Forex Club LTD 0.00 $ 0.00 $
Libertex – an advanced web platform for beginners and professional investors, who can earn on the financial markets, trading directly in the browser. The convenient and simple terminal includes more 120th financial instruments: stocks, indicies, currencies, metals and another. Ev...
LMAX 2010 year LMAX Ltd 0.00 $ 0.00 $
The trade LMAX web platform is intended for work on absolutely neutral and most transparent LMAX Exchange platform. On this revolutionary platform for trade of FX and CFD, access to liquidity of institutional level is provided. The trading platform of LMAX is used by brokers, the repre...
Market Mobile Trader 2010 year Safecap Investments LTD. 0.00 $ 0.00 $
The trading platform of Market Web Trader is offered by the broker Markets.com. In this advanced, and at the same time free professional tools for creation of orders and a set of indicators for the technical analysis are installed to intuitively clear trading platform. The platform is ...
MarketDelta Trader 2003 year MarketDelta LLC 0.00 $ 0.00 $
Market Delta Trader is simple in use, and free trading platform. Modern technologies provide expeditious implementation of trade orders. Modification of orders is possible "dragging by a mouse". Also the Footprint chart functions and Depth of market of DOMTrader are available. Quotatio...
Match-Trader Platform 2014 year FX-EDGE LLC 0.00 $ 0.00 $
FX-EDGE Trading created  a web-based trading platform called Match-Trader, which can be used to place all types of orders in their system.  Match-Trader has all basic functionalities such as: market depth presentation, click and trade buttons, advanced cha...
MBT Desktop Pro 2009 year Manhattan Beach Trading Financial Services, Inc 0.00 $ 0.00 $
The American company MBtrading provides to the clients the MBT Desktop Pro platform. This platform is completely adjusted workstation, which can be used to trade FOREX, stocks, futures and options, depending on needs of the user. The MBT Desktop Pro platform is the universal decision f...
show more platforms

Tips on Choosing the Best Trading Platforms with TopBrokers.com

To make a right choice of the main tool for buying and selling in FX, you must consider the benefits and drawbacks of each solution offered by different brokerage companies. Fortunately, our users may omit this resource-consuming stage since TopBrokers.com experts have already made the daunting task of analyzing the terminal market and narrowed the list of the best online Forex platforms to one rating.  

It becomes very easy for our clients to find the best solution since they offer a capability to sort out the platform catalog due to different settings. At first, be sure to select the Forex platforms, according to its one-time cost or a monthly plan. You also may set a definite price corridor using a slider bar. If you wish, our system will form a list of absolutely free terminals for you.      

A broad array of settings, allowing sorting out the presented Forex trading platforms, gives our clients a capability to choose the ultimate solution for trading. In case you are planning to carry out the trades via mobile device, the system will grade the terminals according to its operating system – whether would it be iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry OS, Palm or MIDP, it is no matter. If your native language is not English, feel free to select the trading tool, which interface supports another language.  

Is the regular set of Forex indicator not enough for you? Using a special slider bar, pick up the platform that will provide you from 153 up to 5000 customized indicators.

Despite the enumerated settings, you may sort out the online solutions for trading in the Forex market, according to the option of offering market news in real time mode, the capability to print out the charts, to use pre-loaded trading strategies, backtesting, automated trading, one-click order execution, trading from charts, and the possibility to open a demo account. Moreover, you may choose a terminal, which will start and work directly in browser avoiding the necessity to install the special software. In case this variant doesn’t suit you, choose any desktop version you like. Do you prefer to protect yourself from losses in online mode? If so, you had better select the Forex trading platforms equipped with the option of server-side or client-side trailing stop. Use a filter on the left side of the list and our system will select the required terminals rating for you.          

Having approached to the final stage of making a choice, be sure to compare all the features of the selected online Forex platforms that suit you best. The comparison is presented in the form of a simple and convenient table with listing the terminals’ features in columns. The simultaneous comparison of unlimited numbers of trading platforms is available too.   

Be wary of sorting out the entire list of trading solutions according to the platform’s name, its first version release date, and developer. Those keeping in mind the name of the chosen trading platforms may take an advantage of a quick search option. 

We hope that our easy-to-use catalog presenting the best online Forex trading platforms will help you to make an easy choice and find the most profitable strategy for lucrative trading!


If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook