Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Von SIBA regulierte Forex Broker

Die Seychelles International Business Authority beschäftigt sich mit der Lizenzierung und Verwaltung von Offshore-Geschäften. Forex-Trading-Broker fallen ebenfalls in die Zuständigkeit der SIBA. Viele bekannte Makler (Weltrade, DivenFX, LiteForex usw.) sind von der Seychelles International Business Authority lizenziert. SIBA kontrolliert die Aktivitäten im Bereich des freien internationalen Handels umfassend und hat sich bei den Händlern einen guten Ruf erworben. Alle führenden Handelsbroker auf dem von SIBA regulierten Devisenmarkt wurden in das unabhängige Rating von TopBrokers.com einbezogen.

  • Schlüsselinformation
  • Handel
  • Zahlart
  • Handelsplattformen
  • Handelsinstrumente
  • Unterstützung
  • Handelskonten
  • Kontoeinstellungen
  • Spreads
  • Werbeaktion
Filter
Unternehmen#LogoForex-BrokerGegründetReguliertBewertungenZahlartBroker-Typ(?)MindesteinlageMax.
Hebelwirkung
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadGBP/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CHF
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadUSD/JPY
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadAUD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadNZD/USD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/AUD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CAD
Live Spread
Intervall:
Live-SpreadEUR/CHF
BonusKonto
Tickmill1Tickmill2014
FCA, SIBA
0

Zahlart

NDD
25 $1:500N/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/AN/A-


War die Information für Sie nützlich?

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des besten SIBA-Handelsmaklers

SIBA gilt zu Recht als eine der schnellsten modernen Registrierstellen der Offshore-Gesellschaften. In den meisten Fällen dauert dieser Vorgang weniger als eine Stunde. Gleichzeitig geht die Seychelles International Business Authority eher verantwortungsvoll mit ihrer Arbeit um. Daher verwenden viele Händler nur SIBA-Handelsmakler. Diese Behörde verfügt über eine breite Palette wichtiger Mächte. So hat SIBA beispielsweise die Möglichkeit, Dokumente und Informationen über das von ihr lizenzierte Unternehmen anzufordern und zu erhalten.

Viele Broker (große und nicht große) auf dem Forex-Markt wählen SIBA als Regulierer. Gleichzeitig möchten wir festhalten, dass die Organisation Offshore ist. Wir empfehlen, dass Sie die SIBA-Handelsmakler sorgfältig auswählen, um erfolgreich an Forex arbeiten zu können. Auf dieser Seite haben wir eine Tabelle zusammengestellt, die nur bewährte und zuverlässige SIBA-Handelsmakler enthält. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass Sie auf jeden Fall die richtige Wahl treffen und den am besten geeigneten SIBA-Handelsbroker für profitable Geschäfte finden können.


Risikowarnung: Ihr Kapital ist in Gefahr. Statistisch gesehen erzielen nur 11-25% der Händler Gewinne beim Handel mit Devisen und CFDs. Die restlichen 75-89% der Kunden verlieren ihre Investition. Investieren Sie nur Kapital, mit dem Sie bereit sind, solche Risiken einzugehen.

Proven SIBA trading brokers

Seychelles International Business Authority is engaged in licensing and management of offshore business. Forex trading brokers are also included within the competence of SIBA. Many well-known brokers (Weltrade, DivenFX, LiteForex, etc.) are licensed by Seychelles International Business Authority. SIBA comprehensively controls the activity in the area of free international trade and has earned good reputation among the traders. All leading trading brokers on the Forex market regulated by SIBA were included in the independent rating from TopBrokers.com.

  • Key information
  • Trading
  • Payment systems
  • Trading platforms
  • Trading instruments
  • Support
  • Trading accounts
  • Account settings
  • Spreads
  • Promotion
Filter
Company LogoNameFoundedRegulatedReviewsPayment systemsBroker type(?)Min. DepositMax.
leverage
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
GBP/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CHF
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
USD/JPY
Live spread
Interval:
Live
spread
AUD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
NZD/USD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/AUD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CAD
Live spread
Interval:
Live
spread
EUR/CHF
Deposit bonusAccount


Was the information useful for you?

We will help you choose the best SIBA trading broker

SIBA is deservedly considered one of the quickest modern registrars of the offshore companies. In most cases, this procedure takes less than one hour. At the same time, Seychelles International Business Authority takes rather a responsible approach to its work. Thanks to this, many traders use only SIBA trading brokers. This authority has a wide enough range of important powers. So, for example, SIBA has the ability to request and receive any documents and information about the company licensed by it.

Many brokers (large and not) on the Forex market choose SIBA as a regulator. At the same time, we want to note that the organization is offshore. We recommend that you carefully choose the SIBA trading brokers for further successful work on Forex. On this page, we have prepared a table, which includes only proven and reliable SIBA trading brokers. This is why we are confident that you will definitely be able to make the right choice and find the most appropriate SIBA trading broker for profitable trades.


If you like this discussion on TopBrokers.com then please like us on Facebook